1. Schnee-Chaos-Thread!

  • mhmm
    Schnee?
    nachdem es Samstag ein paar Zentimeter Schnee gab, hat es heute den ganzen Tag geregnet - also hier am Niederrhein ist es anscheinend wärmer, als woanders.


    Das soll nicht heißen, dass ich Zwei Grad und Regen besser finde, als Frost und Schneefall.


    Bei uns fahren die Busse an Donnerstag nicht, nicht wegen der Witterung, sondern wegen des Warnstreiks.
    Ich muss mal gucken, wie ich denn zur Kundgebung komme, um mein Formular für das Streikgeld abzuholen - naja, ist nur halb so weit, wie mein Arbeitsplatz.

  • Bei uns schneits wie verrückt im Taunus.
    Schulen haben alle geschlossen bis Freitag. Das is geilo^^
    Unwetterwarnung 15 - 20 cm Neuschnee solls geben heut nacht oder so :daumen:
    Macht Bock

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Also meine Art von Vierbeiner meidet jede einzelne Schneeflocke :D Ist allerdings auch eine Katze die seitdem nur noch wehleidig am maunzen ist weil sie raus will, sich aber bloß die Pfoten nicht nass machen will :D


    sensemann2;( super das ende meiner s-bahn linie hat schulfrei. Gut zu wissen, bei uns regnet es mittlerweile. Ich will auch schulfrei. Sollte ich wohl am anderen Ende wohnen

    auf der Suche nach Zufriedenheit
    und irgendeinem Sinn

  • Das war vor enigen Jahren so putzig als der Hund meiner Freundin den ersten Schnee
    erlebt hat :D da hat er ganz stolz mit erhobenen Hauptes einen dicken Schneeball mit ins Haus genommen und ihn vor dem Kamin und der Fußbodenheizung gelegt und konnte es doch nicht begreifen warum der immer kleiner wurde :)

  • ;( Wer hat denn DAS bestellt? X(
    Schneematsch mit Eis drunter....braucht doch kein Mensch! :down:

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • sieht klasse aus ! über ein halber meter, strahlender sonnenschein UND SCHULFREI heute :D so gehört sich das!

  • @ Kaddl: Du sagst es
    Ich geh jetzt mit meiner Freundin Schlitten fahren bei uns im Park :D :daumen:

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

  • Da guckt man heute morgen ausm Fenster und freut sich, dass a) das Auto frei ist und man nicht kratzen muß und b) man nicht schippen/kehren braucht, weil der (Sturm-)Regen heute nacht einiges weg gemacht hat - dann springt das Auto nicht an! :rolleyes:


    Ich könnte kotzen, weil wahrscheinlich nicht nur ne neue Batterie (die alte war noch nicht alt), sondern auch ne Lichtmaschine fällig ist. :evil: :evil: (nein, es war nix an im Auto heute Nacht)
    Super, kommen vorm Urlaub unheimlich gut, diese (Mehr-)Kosten. :(
    (Und dann kann ich noch nicht mal ne Sitzplatzreservierung online buchen, für die Urlaubsfahrt und kann gucken, wie ich nachher zum Bhf komme).


    Ein Scheißtag. :down: Sorry.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Gut, die Eiszeit inkl. Daisy ist wohl langsam vorbei, da kommt schon Xynthia um die Ecke...Und sie macht mir gerade ein bisschen Sorgen, grade sind Teile unseres Daches gegen mein Fenster geflogen (grade wird das Dach eh neu gemacht, also alles nich so stabil + Gerüst), Rollladen runter und gucken, ob Düsseldorf, wenn ich sie morgen wieder hochmach noch steht...


    Wie siehts in den anderen Teilen von Deutschland aus?

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Bei uns hats heftig gestürmt, Warnung vor herunterfallenden Dachziegeln, Strom fiel für ne anderthalbe Stunde bei uns aus, Straßenlaternen haben sich ziemlich bewegt- stehen aber alle noch. Haustüre zuschließenwar von Vorteil. Jetzt hat sich alles wieder beruhigt. Und irgendwelche Autos unserer Gemeinde waren unterwegs und unsere Straße war kurz gesperrt. Warum genau weiß ich (noch) nicht.


    Liebe Grüße aus dem aufatmenden Saarland. ;)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • NRW - Ennepe-Ruhr-Kreis


    Hier beruhigt es sich langsam, vorhin war's noch ziemlich stürmisch, habe einen guten Blick auf den Klutertwald, der bog sich nach links und rechts ziemlich argh, aber ich denke mal, bis auf ein paar Äste, dass nichts abgebrochen ist.
    Vorhin noch ein paar mal Tatütata und das war's... :)


    Edit nach 1 Minute :D Gerade abgeschickt und schon hat es wieder heftigst gepustet...

    Einmal editiert, zuletzt von hette ()

  • Naha Utrecht


    Sturmisch und Regen - Die Frisur sitzt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ebenfalls Saarland:
    ziemlich stürmig den ganzen Tag, zwischendrin etwas Regen, draußen fliegt alles mögliche rum,u.a. immer mal wieder Steinchen gegen mein SZ-Fenster (wohne im 2. Stock) - ich mag solches Wetter: drinnen im warmen, dann kanns draußen stürmen wie wild. Bin nur mal gespannt, ob ich am Fernsehen Bild habe, meine Schüssel verdreht sich bei solchem Sturm gerne mal... :think:


    Mußte heute mittag vor die Tür und ein paar Häuser weiter, da hats mich mächtig gebremst beim gehen. 8o

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Wir hatten einen kurzen Ausflug nach Holland gemacht heute nachmittag.
    War schon ziemlich heftig unterwegs viel mehr wie 120 auf der Autobahn ging nicht.
    Und eben angekommen durfte ich dann erst mal einiges im Garten aufsammeln :(
    geht aber noch gut weiter hier mit dem Sturm.

    Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst.
    Und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...