• aaaargh! eigentlich hätte ich sie ja samstag auch dem rothaarfestival gesehen, aber war ja alles zu kuzfristig. doof! Naja und nach trier kann ich auch nicht... schule usw und zu weit weg. hach wie gemein.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

    Einmal editiert, zuletzt von Alles_ausser_Liebe ()

  • ich hab sie au last friday in Eschwege gesehn...GEIL!!! ach rothaarfestival is doch nit kurzfristig.. ich fahr am samstag einfach mal hin un kauf mir ne tageskarte... :D. Also sin echt der hammer!!! :daumen:

  • ich würd auch hinfahren.. aber: ich bin mir nicht sicher ob es noch karten gibt, und ich müsste 40 euro spritgeld an meinen bruder bezahlen. und dann wäre das schon doof keine karte zu bekommen und umsonst hingefahren zu sein, wäre einfach zu ärgerlich. ich wäre echt soo gern da gewesen... das line up war mehr als perfekt: zsk, donots, madsen und die ganzen anderen tollen bands...
    naja was will man machen, dann fahr ich halt zu den 5kj in gelsenkirchen ;)

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • was ich jetz hier reinschreibe is kein scheiss...also selbst erlebt.
    wir warn bei ner freundin auffem Bauernhof in westerkappeln (also nähe von ibbenbüren)
    und dann haben die da jedes jahr so eine Sommerparty...und die Donuts warn da...die warn da und haben "gekickert" mega lol voll nett sidn die gewesn...
    naja das war 2005 und da kannte ich die nohc net so gut und habe mich jetz noch geärgert kein hoto gemacht zu haben..dieses jahr war ic hnet da...
    mfg left_guitar

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von left_guitar
    was ich jetz hier reinschreibe is kein scheiss...also selbst erlebt.
    wir warn bei ner freundin auffem Bauernhof in westerkappeln (also nähe von ibbenbüren)
    und dann haben die da jedes jahr so eine Sommerparty...und die Donuts warn da...die warn da und haben "gekickert" mega lol voll nett sidn die gewesn...
    naja das war 2005 und da kannte ich die nohc net so gut und habe mich jetz noch geärgert kein hoto gemacht zu haben..dieses jahr war ic hnet da...
    mfg left_guitar


    UND JETZT BITTE NOCHMAL AUF DEUTSCH!!! Danke!

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie


    UND JETZT BITTE NOCHMAL AUF DEUTSCH!!! Danke!


    hehe

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • wieso hehe?
    also ok dann nochmal:


    2004, im letzen Wochende vom August ist auf einem Bauernhof, wo gleichzeitig auch eine Freundin von mir wohnt, eine Sommerparty gewesen. Jedes Jahr (seit nun 15 schon Jahren ) ist da am letzten Wochenende des Monates August eien Sommerparty.
    So ich war 2005 da und zufälligerweise waren dann auch die Donots aus Ibbenbüren da...
    Ach ja es hat auch eine Punkrock band gespeilt, wo ich aauch cds von habe ( Another Live ) heissen die...
    So jetz wieder zurück zu de Donots
    wir waren auffem Dachbodem beim kicker und haben rumgegammelt und gesoffen...
    da ich damals jedoch noch nicht so genau die Donots kannte, hat jemand gesagt, dass die das sind. Ich bin natürlich dummerweise nicht zu den hingeganen und hab nen Foto machen lassen, sondern hab nur beim Kickern zugeschaut.
    Die warn auch ganz net udn cool drauf...
    ja und irgendwann sind se dann abgedüst...
    BITTE RECHTSSCHREIBFEHLER ANMERKEN....DANKE


    left_guitar

    o
    L_
    OL --- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Schöööön jetzt hat auch die Blondine verstanden was Du uns mitteilen wolltest.
    ;)


    Tippfehler sind ja nix schlimmes aber dieses "Schreiben wie man spricht", was hier viele betreiben ist leider oftmals gar nicht zu verstehen :)

  • Im Frühjahr 08 soll das neue Album erscheinen =]
    Mit anschließender Tour *freu*

  • Wenns nach Ingo geht, ja :D


    Zitat

    ...zum neuen album im frühjahr 2008....


    Quelle: Nachricht in myspace :D


    Ja Hosen und Donots ^^ Das wird n klasse Jahr :D

  • dann werden die wieder die vorband der hosen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Dommö
    glaub ich nicht. Waren sie ja bei ihren letzten Touren auch nicht.


    Gibt es denn schon Bad Religion-tourdates für nächstes Jahr oder immernoch nur eine Ankündigung?


    Nee, bis jetzt haben sie immer noch keine eindeutigen Tourdaten für Deutschland...Die kommen eben erst, wenn sie Amerika, Kanada und Australien durch haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!