25.12. Konzert filmen - wer ist dabei?

  • Das ganze Konzert filmen? Und wann hab ich dann Spaß??
    Wenn ich meine Kamera mit reinbekomme und die Security nicht so garstig ist wie in Dortmund oder Oberhausen, filme ich immer mal wieder.
    War an der OB DVD auch beteiligt. Hoffentlich filmen dann nicht doch die Leute alle die gleichen 5 Lieder,lol!

  • Ich werd auch nur Teile filmen - den Spaß lass ich mir davon nicht nehmen.
    ZUmindest in der ersten Reihe können wir uns während dem Konzert bzw in den Pausen noch ein bisschen absprechen - aber von vornherein sagen: Ich nehm das und das Lied auf ist eben nicht drinnen, weil keiner weiß, was die Band an dem Abend drann bringt ;)


    Vielleicht kann man sich ja darauf einigen, dass die Lieder mit extrem hoher Bewegung (z.B. Cokane, Schönen Gruß) von den Rängen gefilmt werden?

  • ich dachte eher an sitzplatz leute..wenn jemand i-wo sitzt wo man seine cam abstellen kann, kann mans ja einfach hinstellen..von den innenraumleuten, erwart darf man sowas nich erwarten!! ;)

    Wir lieben unsere Austria, wir lieben SIE so sehr!

  • Bei den typischen "Fahnen schwenk Songs" kann ich leider nicht filmen (oder ich lasse mir noch kurzfristig nen dritten Arm wachsen ;) :D.


    Denn sonst brauche ich meine Fahne ja gar nicht erst mitnehmen :D


    Ansonsten kein Problem


    Ach ja, bei Nur zu Besuch bin ich auch raus; da bin ich meistens eh zu nix zu gebrauchen :wall: ;( ;( ;(

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Cokane mag ich eh nicht :D das kann ich gerne filmen.


    Hoffentlich krieg ichs dann rechtzeitig mit wenns dran kommt :think:

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • dann erinner mich bitte trotzdem wenn er es ankündigt ;)


    Ich hoffe ja daß wir bis dahin ein bisschen was getrunken haben :D

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • So wollte nur kurz Bescheid geben das ich dann heute filmmäßig die ersten drei Songs übernehme!


    Bis später!


    LG aus HH!
    Iris

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Also ich hab 2 Songs gefilmt...
    Cokain und Aldbierlied... leider nur mit handy... aber besser als nix..
    hab sonst noch super fotos mit cam gemacht bzw ne freundin von mir...
    die kann ich aber erst nächste woche hochladen oder so...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Habe wie angekündigt die ersten drei Songs gefilmt und dann noch Diego.


    Muss jetzt nur noch mal sehen wie ich die Sachen hochgeladen bekommen.

    "Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht!"
    ***************************************************************************************************
    „Fast alles, was du tust, ist letzten Endes unwichtig. Aber es ist sehr wichtig, dass du es tust. Denn niemand sonst wird es tun.“

  • Zitat

    Orginal von djrj:
    einschließlich der ersten Zugabe habe ich fast das ganze Konzert in drei Dateien in eine halbtotalen bzw. als Totale. Dazu noch ein paar Videos in HD, aber 16:9 Das ist schon eine DVD voll. Äläx, sag ma per PN, wo ich die hin schicken soll.


    Bin ich gemeint ???


    Gruß Älex

  • Zitat

    Original von -SCHNITZEL-
    was gibts denn jetzt mit der dvd? kommt da noch was?


    Es war ja eh nur eine Idee ind letztes Jahr hatte das EaRl_SinClAiR in die Hand genommen, leider bekam ich bis Dato kleine Antwort.
    Das muss aber viel Arbeit sein, alles zu sichten und zusammen zu schneiden - also ich kann das nicht.
    Had jemand anders ein Händchen dafür?
    Im Zweifel gibt es dann keine DVD.

  • Also wenn die anderen User damit einverstanden wären, würde ich mich zum Erstellen der DVD melden. Habe ja damals schon die Frankfurt 2008 DVD erstellt.
    Habe auch noch einen kompletten Audience MS vom 25.12 gemacht und könnte den dann mit dem CO MS mixen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!