im auftrag des herrn is echt n geiles live album! vllt auch mein lieblingsalbum weil es mein erstes war
sonst sind auswärtsspiel, bzbe und damenwahl auch noch sehr cool, wenn man ma von den reich&sexy best-of alben absieht.

Bestes Album
-
-
-
Zitat
Original von blacker
im auftrag des herrn is echt n geiles live album! vllt auch mein lieblingsalbum weil es mein erstes war
.Find das Album schlecht abgemischt, hört sich irgendwie nich wirklich 100%ig Live an. Aber natürlich Geschmacksache.
-
-
Hab eigt. 4 Favoriten....
Auswärtsspiel
In Aller Stille
Unsterblich
Ein Kleines Bisschen HorrorrshowP.S
Reihenfolge hat nichts zu sagen -
-
Das ist verdammt schwer, jedes Album hat seine guten und weniger guten Songs. Denke aber das die guten Songs auf der Auswärtsspiel überwiegen.
Danach kommt aber ganz knapp , wenn man das Live Album mitzählen darf , im Auftrag des Herren. -
Wechselt ständig, aber zurzeit In aller Stille..alle Songs auf dieser Platte finde ich geil.
-
-
Beste Platte für mich: "Unter falscher Flagge"! Dreckig, viel Metal-Einfluss und mit einer ganz geknickten, düsteren Atmosphäre....
Beste Maxi: "Hier kommt Alex"; 4 TOPsongs! Und das niedliche "Wort zum Sonntag".
Schlechteste Platte für mich: "Unsterblich"!! Zäh, langweilig, mühsam!
Von den Liveplatten bevorzuge ich die "Bis zum bitteren ende"; sehr gute Songauswahl, viel Power und transparent.
-
zur zeit:
1. kauf mich! (meiner meinung nach ist da alles drauf, was die hosen ausmacht. einzige schwachstelle: drunter, drauf und drüber: unnötig!)
2. unter falscher flagge (schnelle punk-nummern, die aber ausgereifter sind und bessere texte haben als die opel-gang. auch den sound find ich cool, vor allem das schlagzeug.)
3. in aller stille (mal gucken ob es sich halten kann, aber zur zeit viele lieder, die ich immer wieder hören kann. nimmt man ein paar b-seiten und hermandad tracks dazu, fast gleichauf mit kauf mich. aber da diese schnelleren nummern nicht drauf sind nur platz 3)
4. opel gang (das erste album halt. viele gute melodien. z.b: geld, bis zum bitteren ende, allein vor deinem haus, es ist nichts gewesen, reisefieber. da die aber nen ziemlich miesen sound haben, platz 4.)
-
Wirklich schwierig, diese Frage zu beantworten, weil es kein Album gibt, das mir gar nicht gefällt. Sehr viel hör ich Auswärtsspiel, In aller Stille, Opium fürs Volk und von den alten Alben Opel-Gang. Bei den Live-Alben finde Bis zum bitteren Ende einfach geil.
-
In aller Stille, Opium für's Volk, Unsterblich und Unter falscher Flagge
Viele meinen zwar, das Unsterblich zu den schlechteren Alben gehört, aber für mich ist immer wieder hörenswert und bei den abwechslungsreichen Songs kam bisher (noch) nie Langweile auf.
Jedem das seine halt -
In aller Stiller
Auswärtspiel
Reich & Sexy
unsterblich -
Opelgang
Opium fürs Volk
Zurück zum Glück
AuswärtsspielBis zum bitterem Ende
Reich und Sexy (I und II)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...