Thor Steinar gehackt

  • hmm noch halbwegs schwein gehabt, da wo ich wohne ists noch gelb, aber allein, dass hier oben so viele rote bezirke sind regt mich gerad schon wieder richtig auf


    scheiß nazis


    aber danke für den link

  • nur zu ;) (=


    ohje....sieht ja peinlich für die "ex-ddr" aus..und meine gegend auch arg rot...echt mies. aber hätte ich mir eig. denken könn..laufen arg viele deppen hier mit dieser scheiße rum,die sich als unpolitisch geben (wollen) und/oder einfach nur den trend mitmachen ohne die hintergründe zu kennen -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

  • Meine Gegend ist (Gott sei Dank) normal grün. :]

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • mir fallen hier bei mir auch genügend idioten ein die das kaufne würden, ich weiß auch wer hier die NPD-wahlplakate aufhängt, aber ich hab leider nix gegen sie - zumindest NICHTS wirksames :D

  • da wird einem ja ganz übel :wall:


    das sind ganz schön viele..man bedenke aber mal, dass es auch nicht wenige Menschen gibt, die da nicht angemeldet sind und sich den Schrott im Laden kaufen.


    ach ja.. wurde Thor Steinar nicht schon mal gehackt oder verwechsel ich da gerade etwas?? Na ja.. soviel zum Thema "Internet und Datensicherheit" 8)

  • Zitat

    Original von Naturgewalt
    da wird einem ja ganz übel :wall:


    das sind ganz schön viele..man bedenke aber mal, dass es auch nicht wenige Menschen gibt, die da nicht angemeldet sind und sich den Schrott im Laden kaufen.


    ach ja.. wurde Thor Steinar nicht schon mal gehackt oder verwechsel ich da gerade etwas?? Na ja.. soviel zum Thema "Internet und Datensicherheit" 8)


    Irgendeine Liste ging schonmal rum, allerdings weiß ich nicht mehr welche das war ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...