EMP und Bayern3 als DTH-Trittbrettfahrer

  • letzte Woche erstmals im EMP-Katalog aufgefallen: "Mach mal lauter" als Seitenaufmacher bei den Band-Shirts. Heute dann das gleiche Motto auf Bayern3, bei ihren "Mach mal Lauter!"- Wochen.
    Da bin ich ja mal gespannt, wie oft DTH-Songs gespielt werden, wenn sie sich schon so plump bedienen...
    (und ja, ich weiß das mml anders geschrieben wird ;) )

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

    Einmal editiert, zuletzt von Vogtländer ()

  • Zitat

    Original von Älex from Gäläx
    Es gibt den Hype, alle finden sie gut, dann ist es vorbei ...


    Das ist wirklich so! Und ganz ehrlich: Darauf freue ich mich auch immer...


    Das sind Zeiten, in denen man sich so richtig auf´s Fan-Dasein zu konzentrieren :tongue:! Ohne Hype, ohne Konzerte in jeder verdammten Steckdose, ohne überall in jeder Stadt irgendwo Leute im gelben oder roten Machmalauter-Shirt rumlaufen zu sehen ;) !!!

  • Zitat

    Original von Vogtländer
    Da bin ich ja mal gespannt, wie oft DTH-Songs gespielt werden, wenn sie sich schon so plump bedienen...


    Ich tippe auf 0! Aber das sind natürlich nur sehr ungenaue Berechnungen meines Hirns :]


    Schon ne Frechheit, dass Bayern3 sich da so bei DTH bedient.. :rolleyes:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Das Video hier ist vom 15. Juni 2008, war die MML-Tour zu dem Zeitpunkt schon angekündigt?
    DTH können den Namen ja genauso gut von irgendwo anders übernommen haben wie EMP und Bayern 3 ;)

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • der Spruch gehört defintiv NICHT den Hosen, den kenn ich nämlich z.b. schon wesentlich länger..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das wäre aber auch zu komisch, wenn der Satz "Mach' ma' lauter" geschützt würde :D Dann müsste der halbe Ruhrpott dauernd bezahlen, so oft wie das hier verwendet wird :D

    Why should I go where everyone goes? Why should I do what everyone does?

  • Karl Marx hat auch gesagt "[Die Religion ist das] Opium des Volkes" (1797) und der hat das vom Ausspruch "C'est de l'opium que tu fais prendre à ton peuple" [Deutsch: "Dieses Opium, das du deinem Volk gibst"] (1797) aus dem Roman Juliette. Das war deutlich vor der Platte "Opium fürs Volk" (1996) :D


    Wenn alles das irgendjemand irgendwo veröffentlicht mit einer Textzeile bzw. einem Tournamen der Hosen in verbindung gebracht wird, dann noch viel Spaß ...


    Bei EMP/Bayern3 wird es sich um eine Anspielung handeln, aber legt doch nicht immer alles auf die goldene Waage, Nick 2912 hattet extra einen zwinkernden Smiley dahinter gemacht und vergesst nicht, der Smiley ist ein Zeichen für Ironie:


    Zitat

    19-Sep-82 11:44 Scott E Fahlman :-)
    From: Scott E Fahlman <Fahlman at Cmu-20c>


    I propose that the following character sequence for joke markers:
    :-)


    Read it sideways. Actually, it is probably more economical to mark things that are NOT jokes, given current trends. For this, use :-(


    Gruß Älex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!