Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • Columbo: Die letzte Party... Columbo likes the nightlife... 2003... Der deutsche Titel erwies sich als wahr im wahrsten Sinne des Wortes... Die 69. Episode sollte sich als letzte der Serie erweisen... auch wenn es immer wieder Gerüchte von einer weiteren Folge gab. Angeblich konnten sich Peter Falk und die Produzenten nicht einigen.... Peter Falks Erkrankung ließ dann keine weitere Filmarbeit mehr zu. Als der große Schauspieler starb, konnte er sich angeblich nicht mehr an Columbo erinnern.... RIP!


    Walter

  • Skyline
    Naja fand ich nicht so gut da die Handlung etwas langweilig ist, aber an den Special Effekten gibt es nichts auszusetzen.


    The Scorpion King 3-Kampf um den Thron
    Da es eine DVD Produktion ist, ist der Film gut gelungen. Gute Special Effekte und der Film erhält 80% Action. Der Film erzählt die Geschichte von Teil 1 weiter. Auch wenn den Scorpion King ein anderer Schauspieler spielt. Auch manche Dialoge sind nicht gut gelungen.
    Es bleibt aber ein Achtionreiner Abenteuerfilm.

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Ghost mit Patrick Swayze, Demi Moore und Whoopi Goldberg. Ein wunderbarer, rührender Film... wunderbar! Whoopi Goldberg bekam völlig zurecht einen Oscar.... Swayze und Moore hätten aber auch einen verdient! Ich musste oft vor Rührung zum Taschentuch greifen... ich geb's zu!


    Wunderbar.. dieser Film!


    Walter

  • Nach dem Tip aus dem anderen Thread grad eben mit meiner Schwester Dead End geguckt!
    Richtig gut:)


    Glaube in Zukunft werden die Autos auf dunklen Straßen schon von weitem genau auf Karosserieform überprüft! Wenns denn minimal möglich ist;)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • White Noise mit Michael Keaton.


    Im Film geht es um Kontaktaufnahmen zwischen Jenseits und Diesseits. Die sogenannten "Tonabdnstimmenforschung" ist real, ein wesentlicher Bestandteil der parapsychologischen Phänomene. Ich selbst habe mich jourbalistisch mit dem Phänomen beschäftigt und einige erstaunliche Bestätigungen gefunden. Der Hintergrund des Films ist real. Ich werde auf alle Fälle noch das Bonus-Material anschau'n, dazu habe ich aber im Moment nicht die Zeit...


    Walter

  • Gibt aber auch nen eigenständigen Film namens Dead End, den meinte ich..

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Krieg der Welten
    Das Vermächtnis des Geheimen Buches
    The Rock-Fels der Entscheidung
    Ohne Limit
    Sieben


    und nachher im TV:
    All Inclusive
    Carries

    Vorhang auf für ein kleines bisschen Horrorschau...


    Meine Mitschnittliste



    12.12.2012 Die Toten Hosen TUI Arena Hannover
    07.06.2013 Die Toten Hosen Hannover Expo Plaza Open Air
    18.08.2013 Uelzen Ärztefesival

  • Chloe


    Den ersten Punktabzug bekam der Film schon bei Sekunde 0, da´s eine französische (Co-)Produktion ist - gleich versch... Gerettet wurde er dadurch, dass Liam Neeson mitspielte, wenigstens ein (mir) bekanntes Gesicht.
    Joa, war ganz guckbar, ich bin die ganzen 92min dran geblieben. Zum Schluss wars aber typisch Film, so schnell fällt kein Fenster/keine Glastür aus dem Rahmen bzw. ganz aus der Verankerung. Aber i-wie musste das ganze ja ein dramatisches Ende finden.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Die Höhle der vergessenen Träume... traumhaft schön... Realer Einstieg in eine Höhle, die Jahrzehntausende verschlossen war... Gemälde, die unglaublich plastisch erscheinen.. vermutlich die ältesten Gemälde der Welt, zumindest.. nach heutigem Wissen. Eine Zeitreise.. Diese Doku werde ich noch oft anschauen....


    Walter

  • Teil 3 der Serie.. in 3D... ein eher ärmlicher Film... Die Filmemacher hätten sich einigen sollen, wie groß oder klein Mama- und Baby-Hai nun sind. Die Tiere wechseln wiederholt die Größe. Sie wachsen nicht kontinuierlich, sondern sind mal groß und mal klein. Mama Hai ist manchmal so groß wie ein Wal. Mir scheint, Sparsamkeit war das Gebot der Stunde, als der Film gedreht wurde... das merkt man manchmal sehr deutlich. Wirklich nicht sehenswert.. trotz einiger schöner Unterwasseraufnahmen OHNE Hai.... die 3D-Effekte reießn einen nicht vom Hocker... manche Bilder wirken wie ein Schulprojekt ("Spezialeffekte für die 10. Klasse"). Vor Ewigkeiten habe ich im Kino Teil 4 gesehen. Der ist noch viel schlechter als Teil 3!


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...