Tropical Island

  • letzte Chance diesen Monat noch für lau ins Tropical zu fahren. wer am Samstag fahren will, sollte bis 9 Uhr da sein. wer von weiter wech kommt, kann auch Freitag Abend anreisen und schläft einfach mal für schlappe 15 Euro Übernachtungszuschlag am Strand.


    Gruß Alex

  • alexander
    vielen dank für die tickets. bin dabei, wenn wieder so eine aktion startet.


    war ein cooler samstag - schade nur, dass du zu beschäftigt warst. hätte gerne noch ´n wort gewechselt. das nächste mal verabreden wir uns in deiner pause, einverstanden?!? :daumen:


    ps: ich hoffe, die biers schmecken... 8o


    @alle
    saugeile aktion! die tickets kosten sonst 30 euronen!

  • es gibt wieder Karten. gültig bis 17.6.12
    zur Zeit ist es sehr ruhig. vielleicht will ja der ein oder andere auf dem Weg nach FFO mal vorbeischauen.
    gruß Alex

  • Grins ich war erst vor kurzen dort und es ist herrlich.


    Bin mit berr-reisen.de Freitags gegen 22 Uhr in München los. Mit dem Bus, nach Berlin , hatten etwas Verspätung sind erst gegen 6 Uhr ZOB Funkturm angekommen anstatt um 4 Uhr.


    Sind dann weiter mit der Bummelbahn und gegen 9Uhr war wir dann im Tropical Island. 3 Damen der Canasterrunde und 7 Enkelkinder fanden es auch toll. Von Berlin haben wir dann, nichts mehr gesehen da keiner gehen wollte. Mit ach und krach haben wir es dann pünktlich zu unserem Bus geschaft der uns um 22 Uhr erwartete und nach München zurück brachte. Mit hat am besten die Bali-Lagune gefallen, es ist auf jeden Fall die Anreise wert !


    Ich werde da öfter im Herbst für 39.50€ hinfahren, vielleicht schaue ich mir auch die Stadt dazu mal an aber ohne fußfaule Enkel und fußkranken Damen.


    Aber davor fahre ich erst noch nach Wien mit Bus für 27€ zum inoffizellen Zentralfriedhofsfest .Im August ,bin ich dann beim großen Familientreffen auf dem MeraLunaFestival .


    Aber Tropical Island, kein Vergleich mit unserer Therme Erding .

  • Ich werde da öfter im Herbst für 39.50€ hinfahren, vielleicht schaue ich mir auch die Stadt dazu mal an aber ohne fußfaule Enkel und fußkranken Damen.

    Also wenn die Angaben in Ihrem/Deinem Profil stimmen, möchte ich Dich mal kennenlernen wenn Du das nächste Mal im TJ bist. Darfst mich auch gerne vorher anschreiben. Vielleicht hab ich dann auch noch ne Karte übrig.
    gruß alex

  • Aber gerne doch ,würd mich freuen .


    Denkst aber schon dran das das Bild veraltert ist,und du mein Sohn sein könntest.(nur vorsichtshalber)


    Aufgrund meiner Rente kann ich nur 2 Tagesfahrten im Mon. machen .Bis Oktober bin ich verbucht, aber dann ist bestimmt Berlin noch mal dran.


    Wir sind Punk´s und bei "Du" nicht bei "Ihnen" usw.und im Forum sowieso und im Chat eh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...