18.08.2010 Dresden

• Bin wohl nicht dabei. Da ham wir schon wieder Schule.. -.- und ich schaffs nicht nachts zu fahren mit dem auto hin und zurück.. vor allem bekomm ich es nicht :down:

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• Zitat

Original von sensemann2
    Bin wohl nicht dabei. Da ham wir schon wieder Schule.. -.- und ich schaffs nicht nachts zu fahren mit dem auto hin und zurück.. vor allem bekomm ich es nicht :down:

Also ich könnt dich mitnehmen, aber ich fahre nicht mehr an dem Abend zurück. Ich denke das würde ich nicht mehr gebacken kriegen. :D

• Zitat

Original von sensemann2
    Bin wohl nicht dabei. Da ham wir schon wieder Schule.. -.- und ich schaffs nicht nachts zu fahren mit dem auto hin und zurück.. vor allem bekomm ich es nicht :down:

du bist volljährig, schreib dir eine Entschuldigung ;)

• Kann leider, leider nicht dabei sein... derZeitpunkt von dem Konzert ist für mich echt doof. Schaaaaade. Dabei wär ich auch bis Dresden gefahren... :think:

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

• batschkapp: das wär cool
    ich werd mich dann wohl entschuldigen... muss nur noch meine alten überreden.. :D

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

• kein stress, passen klar mehr als 1000 leute rein. irgendwas zwischen 2000 und 3000 werden es schon sein. bei den beatsteaks vor zwei wochen waren es angeblich 3000, aber das glaub ich nicht ganz, weil es auch nicht voll war.

aber prinzipiell top - da kann man doch in nen geburtstag reinfeiern, oder schelsi?
    ;-)

• mittwochs und dann noch einmal quer durch deutschland..arbeitstechnisch im moment kaum machbar :( und bestellen müssten auch wieder wer von meinen freunden übernehmen..naja kann man nchts machen...

Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L)

• ich find es übrigens, sagen wir mal diplomatisch seltsam, dafür 27€ zu verlangen

ich mein da rechnet man doch mit das da quasi nur die treuen fans auf die karten anstürmen und dann den Preis eines großkonzertes zu verlangen find ich schon nicht ganz ok..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!