Achtelfinale England vs. Deutschland

  • Bin mal gespannt was uns am So 27.6. erwarten wird :) Sicher eine spannende Partie. Zu wem wohl Campi hält? :D

    DTH 4 ever

  • Zitat

    Original von Horrorschau1988
    wo kommt den das?


    du meinen?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Klex1
    Bin mal gespannt was uns am So 27.6. erwarten wird :) Sicher eine spannende Partie. Zu wem wohl Campi hält? :D


    Warum ist es eigentlich so wichtig zu wem Campino hällt? ?(

    Lebe das heute und jetzt
    den Nichts ist für immer da

  • Campi wird auf jeden Fall zu England halten!
    Ich sag mal so, wenn wir ins Elfmeterschießen kommen haben wirs geschafft xD

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von Sputnik


    Warum ist es eigentlich so wichtig zu wem Campino hällt? ?(


    weil die dann der gleichen meinung sind!

  • Für mich wird das Spiel schon ein kleines Highlight werden, aber ich frag mich, ob es wirklich nötig ist deswegen nochmal nen extraen Thread aufzumachen??
    Schliesslich haben wir ja schon den WM Thread...


    Zudem ises ja nun wirklich egal zu wem Campino halten wird, oder?


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • ich bin für england :)
    und zwar nicht weil campi für england is, sondern weil ich eigentlich grundsätzlich gegen deutschland beim fußball bin....warum keine ahnung :D


    naja wayne, fußball is eh nich so mein fall :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ich denke mal Campis Herz schlägt eher für England. :-)


    Tja, er ist nun mal so hin- und hergerissen, weil seine Herkunft halb Englisch, halb Deutsch ist.
    Seine Mama war Engländerin.

  • Völlig egal welche der beiden Gurkentruppen sich (höchstwahrscheinlich) unverdienterweise durchs Achtelfinale mogelt, im Viertelfinale ist dann Schluss. Die Argentinier werden denjenigen sowas von die Bude vollhauen, da bin ich mir absolut sicher. :D

  • @ djrj: der meinung bin ich auch!
    (hab ich ja auch schon vergebens in meinem ersten Post versucht... :rolleyes:)


    Wie gesagt, ist sicherlich ein interessantes Spiel, und ich freu mich auch wie ein kleines Kind drauf, aber net jeder hier unterstützt England oder Deutschland, und deswegen, denk ich auch, dass der WM-Thread völlig ausreicht.


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • also wenn ich mir das so durchlese hoffe ich mal das campino sich nach dem spiel zusammenreißt und keine dummheiten macht so das er in dresden fit ist=)

  • Also ich weiß nicht zu wem ich da halten soll, ob jetzt zu meiner eigentlichen Heimat Deutschland oder zu England wo meine Lizzie, mein ZoomZoom und meine RhiNo leben, zu denen ich mich halt sehr hingezogen fühle und sie halt schon irgendwie zu meiner Familie und meinem Leben gehören. Außerdem finde ich beide Mannschaften diese WM nicht berauschend, Poldi vergeigt mehr als Gomez letzte WM, wir sind schwach, Rooney steht unter Psycho-Druck wie ich finde weil sich einfach JEDER NUR auf IHN fokusiert und sein Trainer ihn nicht so spielen lässt wie er am besten kann und will... Meine Meinung. Am liebsten wäre mir ein Unentschieden und ein schönes Elfmeterschießen in dem dann einfach der Bessere gewinnt. Wenn ich mich jetzt WIRKLICH noch beim Elfmeterschießen entscheiden müsste: Deutschland, auch wenns mir für England leid tut und mir das Herz ein bisschen blutet, u.a. weil ich in meiner Euphorie auf England als Drittplatzierten getippt habe bevor die WM angefangen hat.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ (:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!