merkwürdiges über "All die ganzen Jahre"

  • […]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Wir sind auf der Suche nach Leuten die in Langenselbold am 11.06.09 auf dem Hosen Konzert waren!!! Oder in Darmstadt an der TH! Und irgenwie mit der "Story" was anzufangen wissen... mehr nicht!
    Keine Verschwörung, kein Reisser, keine wasweißichwas..

  • Fassen wir zusammen. Angeblich wurde beim Hessentag ein Alien gesehen. Aber nur bei dem Song: All die ganzen Jahre. Ich war auch dort, aber ich hab nur die Hosen gesehen. Tut mir leid.


    Aber ich kann euch weiterhelfen. Zum einen würde ich ma die Adresse von einem Suchtbüro raussuchen und zum anderen kann ich euch sagen, dass ich Scully und Mulder von Akte X verständigt haben. Das FBI ermittelt jetzt in der Sache. In wenigen Tagen werden wir mehr wissen. :D :D :D

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Das einzige, was voll unheimlich ist, ist dass hier immer noch nicht zu ist. (das sind ziemlich viele "ist", aber egal) :rolleyes:


    Schhhh! Es ist doch gerade dabei, spannend zu werden! :D

  • […]

    4 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Allerdings gibt mir der Thread-Name jetz im Bezug auf diese so ungemein schaurige und unheimliche Story echt zu denken.
    Aber warum heisst der Thread merkwürdiges über "All die ganzen Jahre" ? 8o


    Ich glaube wir brauchen jemanden der akadam diese Alien fängt.
    Und da kommen die GHOSTBUSTERS in's Spiel ... *lach*

  • Fragen wir einfach Aiman Abdallah, der wird das mit seinem Expertenteam schon aufklären können :D


    Sommerloch óle!

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Was soll an dem Typen komisch sein ?


    Er sah fast normal aus (abgesehen von den Augen) mit seiner Kleidung. Das die Augen so Rot waren kann auf einen Heuschnupfen und die daraus resultierende Bindehautentzündung entstandenen sein, oder er hat wie gesagt Kontaktlinsen drin.
    Und NUR bei "All die Ganzen Jahre " gesehen: Er ist vielleicht weiter nach Hinten/Vorne gegangen. Also ich achte bei einem Konzert selten auf einzelnen Menschen die mit mir vor der Bühne stehen.


    Ansonsten bin ich für Verschwörungstheorien zu haben :D


    Aber ich kann mir nicht vorstellen das die Aliens die Weltherrschaft anstreben auf ein Hosen Konzert gehen. Musikalisch gesehen hat dieser Planet doch besseres zu bitten :D


    Und dank der Story hab ich jetzt ein Ohrwurm von "Aliens Exist" :P

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...