Fussball-Fan-Match in Polen

• :D Die T-shirts finde ich richtig klasse!!!
    Das 2te gefällt mir n Tick besser :D
    Bin auch dafür in Warschau zu kicken :) Man sieht sich

Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :) => war es eben doch!!!! :P

• Hallo Pawel,

vielen Dank für deine Arbeit. Die T-Shirts sehen ganz gut aus (vor allem das 2.). Aber bevor wir an sowas denken, sollten wir erstmal einen geeigneten Platz finden:

Eine Sporthalle mieten ist zwar eine Idee, aber ich persönlich mag den Parkett-Untergrund nicht besonders.;) Rasen oder Kunstrasen mag ich persönlich einfach lieber.

Was ja hier schon mal als Vorschlag aufgetreten ist: Gibt es bei euch Indoor-Soccer-Hallen in Warschau, die eben eine gewisse Anzahl von kleinen Kunstrasenfelder beherbergen, die man mieten kann?? So was gibt es hier in Deutschland in allen größeren Städten. Hier mal ein Link, so dass du dir vorstellen kannst, was wir meinen: http://www.hallenfussball.de/?1206A0A11381
    Das ist zwar auch nicht unbedingt billiger, mit genügend Spielern könnte sich das aber auch rechnen.

EDIT: Da ich leider kein Polnisch kann, bin ich über Irrwegen auf folgende Seite gelandet: http://www.halapilkarska.pl/?sport Pawel, kannst du mal bitte schauen, wie es damit aussieht. Den dort angegebenen Preis pro Kleinfeld und Stunde von 300 Zl. kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, da man dafür selbst hier in Deutschland zum Teil wesentlich weniger zahlt...

Oder eben, wie du schon sagtest, draußen (was ich eigentlich auch bevorzugen würde)… Nur gibt es in Warschau echt genügend freie Fußball-Plätze dafür? Das ist in Deutschland nämlich nicht so oft der Fall, wo dann natürlich auch immer noch andere Leute auf diesen Plätzen spielen wollen. Vielleicht wäre es da besser, mal bei einem kleinen Warschauer Fußballverein nachzufragen… Aber kostenlos wäre das vermutlich auch nicht.

• 300zl die Stunde ist echt ein Hammer Preis, der leider stimmt. Ich hab diese Seite gefunden, kenne mich aber überhaupt nicht in Warschau aus, vielleicht kann Pawel hier helfen. Hier gibt es teilweise Felder und Hallen, die um 70zl zu haben sind.
    http://www.boiska.waw.pl/bwyniki/

Hilfe! Ich hab den graden Weg verloren!

• Zitat

Problem-Maus
    EDIT: Da ich leider kein Polnisch kann, bin ich über Irrwegen auf folgende Seite gelandet: http://www.halapilkarska.pl/?sport Pawel, kannst du mal bitte schauen, wie es damit aussieht. Den dort angegebenen Preis pro Kleinfeld und Stunde von 300 Zl. kann ich mir nämlich überhaupt nicht vorstellen, da man dafür selbst hier in Deutschland zum Teil wesentlich weniger zahlt...

ja das stimmt, die haben solche Preise 300 zl (63€) pro Stunde. total bescheuert. wahrscheinlich haben die solche Preise weil die einzige in Warschau sind.

Zitat

OttakringerIn
    300zl die Stunde ist echt ein Hammer Preis, der leider stimmt. Ich hab diese Seite gefunden, kenne mich aber überhaupt nicht in Warschau aus, vielleicht kann Pawel hier helfen. Hier gibt es teilweise Felder und Hallen, die um 70zl zu haben sind. http://www.boiska.waw.pl/bwyniki/

ja das ist tolle Seite. da sind alle Felder (auch Schulfelder) die in Warschau sind. aber so weit ich wisse, alle sind unter freie Himmel. also wen wir uns entscheiden an freie Luft zu spielen dann ist die Seite genau richtig.

• ich habe intensiv nach andere Indoor-Soccer-Hallen gesucht. Leider ohne Erfolg :(
    diese "halapilkarska.pl" ist einzige Objekt in Warschau und ist sauteuer. also wir können eine Halle mit den Parkett-Untergrund mitten oder draußen Spielen. in notfalls ein paar Schluck "wyborowa"(polnische Wodka) und ist uns warm :D

• Ich würde lieber draußen spielen, aber ich kann da natürlich schlecht für die anderen sprechen?! Also liebe Mitspieler, was ist nun???
    Wie sagte mein Ex-Trainer immer im Winter: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung":D

• Sind wir ma ehrlich. Wir fahren für die Jungs ins Nachbarland. Kein Weg, kein WETTER ist zu beschissen. Was kann uns den im Oktober passieren??? Regen und ein kühler Wind, aber selbst in Polen schneit es nur mit ganz viel Glück ab November. Also ich denke da können wir uns schon raustrauen.

Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

• Ich denke das Ding ist erst mal gecancelt. Alles weitere und vor allen Dingen warum vielleicht die naechsten Tage.

Viele Gruesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...