18.8.2010 Dresden - Eventwerk

  • Beim Hannover Gig vor 1,5 jahren war das beim LIed Disco auch...
    2 Mal wurde es wegen kp warum unterbrochen ..und dann suchte wohl ein Mädel ihre Zahnspange...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Meine ersten Gedanken nach dem Konzert waren "Ist das wirklich gerade passiert??"


    800km Anfahrt haben sich gelohnt. Ich such noch immer die passenden Worte, um das Konzert zu beschreiben. Es war einfach nur mehr WOW! :)

  • Echt geile Setliste und ich war nicht dabei...wenn es aber nach mir ginge, wäre das(bis vielleicht auf ein, zwei kleine Änderungen) meine Wunschsetliste....aber insgesamt habe ich die Hoffnung, dass bei der nächsten Tour(egal wann die sein wird) wieder ein paar ältere Songs dabei sein werden

  • Hallo Leute,


    bin ebenfalls neu hier im Forum, is wirklich en sau gutes Forum. :daumen:


    Zitat

    Original von Zumschwein
    Ein wort: SAUGEIL


    Danke an die Hosen für diesen genialen Abend!!


    Und danke an die Leute, die den Prediger haben fallen lassen. 1m weiter und ich hätte ihn auch mal auf Händen tragen dürfen.


    Also was soll ich sagen "Bitteschön" :D :D :D


    Über die Weihnachtskonzerte 2010 hat noch niemand gesprochen. Vieleicht haben die im Eventwerk über Weihnachten ja noch nichts großes vor? :rolleyes:


    Ne ehrlich zum 18.08.2010 ist nichts weiter hinzu zufügen, es war einfach nur das geilste Konzert was die Hosen bis jetzt gespielt haben. Aber die Messlatte wird immer höher gesteckt, also heist es das Ding das nächste mal in Dresden noch zu toppen. Ich bin auf jedenfall dabei.

    ---------------"It's too late" - "Fu** you, Jugend" - "Fi**en? - Nein Danke!"

  • naja...das geilste war es bestimmt nicht unbedingt....es gab mehrere geile auf denen vieleicht keiner von uns war:-)


    Und weihnachtskonzerte werden wenn überhaupt in Düsseldorf sein...aber nach den 6 Konzerten letztes jahr glaube ich eher dass der Weihnachtsmann kommt!

  • Meiner Meinung nach war es sogar besser als das im SO36! Warum?
    Weil dieses Mal 99% der Leute da waren, die auch auf Tour da waren - nach Dresden gibts nur wenige enttäuschte Gesichter - nach dem SO36 durfte man ja gar nicht über's Konzert reden ;) Desweiteren hat man viel mehr vom Publikum mitbekommen = es war um einiges lauter - die Luft war besser und es war keine komplette Reizüberflutung wie in Berlin. (Ich für meinen Teil stand damals da und dachte nach jedem Lied "Ist nicht denen ihr Ernst, oder!?") Außerdem wars um einiges lockerer als im SO...finde ich ;)
    -> Mein bestes Konzert. Von den Hosen und generell.
    Denn das ganze Drumherum mit dem großen Wiedersehen macht vieles aus....
    ...manchmal sogar mehr, als das Konzert an sich!

  • @ Pennsocke: Voll auf den Punkt getroffen! :daumen:

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

  • Zitat

    Original von glühwein37


    Und weihnachtskonzerte werden wenn überhaupt in Düsseldorf sein...aber nach den 6 Konzerten letztes jahr glaube ich eher dass der Weihnachtsmann kommt!


    Am 25.12.2002 warn die Hosen in Zwickau, ist das kein Weihnachtskonzert?

    ---------------"It's too late" - "Fu** you, Jugend" - "Fi**en? - Nein Danke!"

  • Also ich würds auch nciht als bestes Konzert ever bezeichnen, da gabs früher sicherlich noch bessere. Aber für mich persönlich wars auf jeden Fall das beste was ich bisher besucht habe. War aber auch erst mein 20. ;)

    Das Ende setzen wir uns selbst und niemand anders auf der Welt!
    Begreift besser jetzt als nie es kommt erst wenn es uns gefällt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...