Übernachtungen Polen-Tour

  • Zitat

    Original von Bluedeep1
    also wir fahren einfach mal los und schauen mal...


    dadurch wird es nicht billiger...
    Die besten Preise bekommt man im internet, manchmal auch nur kurzfristig, aber einfach drauf los fahren, ohne wissen wohin, das Abenteuer brauche ich nicht mehr.


    Aber wäre schön, wenn jemand 'ne klampfe im Wagen hätte - dann könnte Bluedeep1 sich ihre Übernachtung ersingen - ja, das wäre ja mal cool, ein Starßenkonzert einer Coverband vor dem eigentlichen Gig zum aufwärmen - oder am off day in Warschau, damit keine Entzugserscheinungen entstehen.


    Wenn sich "Hier kommt Alex" um ein engagement bemüht, könnten die dabei sogar noch geld bei verdienen, dann wüssten wir ja auch, wo man sicht trifft...
    Genügend Publikum wäre auf jeden fall scjhon mal da.
    :-)

  • Eine Hosen-Cover-Band als Vorgruppe fände ich aber auch äußerst langweilig und auch äußerst peinlich!
    Und ich bin mir sicher, dass die Hosen sowas nie im Leben mitmachen werden - zum Glück!


    Keine Vorband und dafür 3 Stunden Vollgas Punkrock wäre mir zudem deutlich lieber!

    hasta el amargo final

  • mhh, habe gerade eine Info vom Moon Hostel in Breslau erhalten, dass die meine Reservierung verschlampt haben und jetzt keinen Platz mehr für mich haben :)

  • sTrummer: mhh so ähnlich gings uns ja auch. die scheinen leicht unzuverlässig zu sein. bei uns haben sie sie angeblich die buchung nicht verschlampt, sondern dem aushilfsarbeiter (der wohl nur drei tage da war) die schuld in die schuhe geschoben.sie hätten wohl doch nichts mehr frei...naja. haben sie dir auch an das tu i teraz hostel empfohlen?

  • Zitat

    Original von sTrummer
    mhh, habe gerade eine Info vom Moon Hostel in Breslau erhalten, dass die meine Reservierung verschlampt haben und jetzt keinen Platz mehr für mich haben :)


    dafür gibt es ja Bewertungs- und Kommentarfunktionen in Buchungsportalen.


    Ob die schon mitbekommen haben, warum die so ausgelastet sind?

  • Verehrte Mitreisenden!
    So nach den heutigen Formalitäten habe auch ich 8 Tage Polen gebucht. Hier die Details meiner Rundreise.


    Ankunft: 03.10.10 Flug 9:20 Uhr Köln-Bonn -> Krakau 11:05 Uhr mit Germanwings
    03.10.10
    Unterkunft Krakau: Mosquito 1 Nacht
    04.10.10
    Tagestrip nach Auschwitz (ein bisschen Geschichte muss sein)
    abends Weiterfahrt per Zug nach Posen
    04.10.10
    Unterkunft Posen: Retro Hostel
    05.10.10 DTH-Konzert Posen
    06.10.10
    Weiterfahrt nach Danzig mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Danzig: Lucky Hostel
    DTH-Konzert Danzig
    07.10.10
    Weiterfahrt nach Warschau mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Warschau: Nathan's Villa
    Fussballspiel Polen - Deutschland
    08.10.10
    DTH-Konzert Warschau
    09.10.10 Weiterfahrt nach Krakau hoffentlich immer noch mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Krakau: Flamingo Hostel
    DTH-Konzert Krakau hierfür brauch ich noch ne Karte
    10.10.10
    Weiterfahrt nach Breslau wohl immer noch mit IROnese im lustigen Party-Kombi
    Unterkunft Breslau: Moon Hostel (mal wieder total verrafft, danke Santa Pauli fürs Asyl)
    DTH Konzert in Breslau
    11.10.10
    Weiterfahrt von Breslau nach Krakau nicht mit IROnese, sondern mim Zug
    Abreise: 11.10.10 Flug 15:35 Uhr Krakau -> Köln-Bonn 17:15 Uhr mit Germanwings


    So meine lieben, das wars so weit von mir. Freu mich schon auf ein weiteres Abenteuer mit Euch allen.


    Lieben Gruß, Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

    2 Mal editiert, zuletzt von schusta ()

  • Die Hostels der Chaotenreisegruppe stehen jetzt auch fest :-)


    Vomdrums86, Spider81, Issi, Nelle, Fine und ich sind folgendermaßen gebucht:


    Posen: Pitstophostel
    Danzig: Zappio
    Warschau: Garden Villa (2 Nächte)
    Krakau: Travellersinn (private rooms)
    Breslau: Nathan Villa Hostel


    Dany und ich fliegen am 11.10. von Breslau nach Frankfurt/M. um 13.45 Uhr zurück
    Man sieht sich ;-)

    ____________________________________________


    Zitat von Chaot: "Das ist nicht mein Auto", :-) => war es eben doch!!!! :-P


  • fein,bin ich ja doch ni der einzigste im travellersinn (=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!