Limitierte Box mit allen DTH-Vinylalben ab dem 26.11.

  • das macht man sowieso über mehrere tage hinweg so das man nicht mehr als 1-2 stunden am tag unterschreibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Hab nämlich gehofft, dass es heute eventuell noch einen Newsletter geben wird (weil die ja meistens freitags kommen), aber leider - daraus wird anscheinend nix.


    Na ja, egal, auch ohne neue Infos wird das Ding nächste Woche bestellt und fertig :).

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Hab nämlich gehofft, dass es heute eventuell noch einen Newsletter geben wird (weil die ja meistens freitags kommen), aber leider - daraus wird anscheinend nix.


    ...


    Find ich arm dass da bisher noch nich mehr an Info's gekommen ist.
    Man hofft dass die Leute das Ding einfach kaufen.
    Ohne mich :D

  • Ich frage mich, was für Informationen ihr euch noch über die Box erhofft habt??
    Das Ding ist aus Holz, der Adler ist eingebrannt, es sind 22x„180g“ Alben, davon 9 das erste Mal als Vinyl, es wiegt 15kg, ist auf 1000 Stck. limitiert und kostet stolze 380.-Ocken.
    Außerdem wird der Server um 0:01 am Freitag zusammen brechen :D


    Bleibt nur zu hoffen, das die Box stabiler und qualitativ höher ist als die Jubiläum's CD Box. Bei der hat sich bei mir nämlich gestern der Deckel abgelöst, der Kleber ist quasi nicht mehr vorhanden!!

    Einmal editiert, zuletzt von Hirsel1901 ()

  • Es geht mir nich darum was man sich an Info's wie Du sagst erhofft, aber auf der Homepage steht eben "... weitere Infos folgen." und Jessi von JKP hat mir am Telefon gesagt dass weitere Info's in einem der kommenden Newsletter kommen.
    Ich kauf das Ding eh nich, hab mich dagegen entschieden, aber intressant wär's schon zu wissen ob z.B. die Bonus-Tracks der remasterten Alben drauf sind, ob die Vinyls selbst die Original-Aufnahmen von "damals" enthalten oder eben remastert sind, etc


    Ich würde drauf wetten, dass es am VÖ-Tag 'nen Newsletter gibt mit weiteren Info's zur Box, aber nich vorher :D

  • Wenn ich das richtig sehe, hat zkdth ne Anfrage an JKP geschickt und rausgefunden, dass es ab Freitag um 0.01 Uhr zu bestellen ist.
    Find ich gut :daumen: :daumen: :daumen:

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Hallo erstmal! Ist glaube ich mein erster Beitrag hier :)


    Irgendwie bin ich noch hin- und hergerissen ob ich mir die Box holen soll oder nicht, nachdem ich in all den Jahren so ziemlich alle Alben, die es bisher auf Vinyl gab zusammengetragen habe. Hätte man nicht einfach nur die bisher noch nicht auf Vinyl erschienen Alben herausbringen können? Dann wäre die Entscheidung leichter gefallen ;)


    Mal schauen, wenn ich Freitag früh noch eine bekomme dann ist gut, wenn nicht dann nicht. Die doppelten LPs werde ich wohl bei E-bay einstellen...


    Aber ein bisschen mehr Infos wären nicht schlecht gewesen. Besonders wie die "neu designten schicken Klappcover" ausschauen würde mich brennend interessieren...

  • Zitat

    Original von Hirsel1901
    Ich frage mich, was für Informationen ihr euch noch über die Box erhofft habt??
    Das Ding ist aus Holz, der Adler ist eingebrannt, es sind 22x„180g“ Scheiben, davon 9 das erste Mal als Vinyl, es wiegt 15kg, ist auf 1000 Stck. limitiert und kostet stolze 380.-Ocken.
    Außerdem wird der Server um 0:01 am Freitag zusammen brechen :D


    Bleibt nur zu hoffen, das die Box stabiler und qualitativ höher ist als die Jubiläum's CD Box. Bei der hat sich bei mir nämlich gestern der Deckel abgelöst, der Kleber ist quasi nicht mehr vorhanden!!


    also von wegen mehr infos aber du hast ja noch nicht mal alle richtig aufgezählt!
    sind mehr als 22 "180 gramm"vinyl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...