Limitierte Box mit allen DTH-Vinylalben ab dem 26.11.

  • So - meine Box ist am Freitag auch endlich angekommen. Ich bin immer noch hin und weg - die Aufmachung ist der Wahnsinn und soviel Liebe zum Detail! Besonders klasse finde ich auch, dass man von den "alten LPs" aus den 80ern nicht einfach das damalige Layout kopiert hat sondern sogar noch verbessert hat (zumindest was die Innenhüllen angeht).


    Auch die Qualität der LPs ist erste Sahne. Viele neue LPs anderer Bands sind meistens schon leicht verkratzt oder sehen aus als wäre man mit Schmirgelpapier drübergegangen (was wohl einfach auch an den Presswerken liegt), aber die Hosen-LPs sind einwandfrei. Und auch der Sound ist einfach unglaublich. Danke! :] Danke! :] Danke! :)

  • D-T-H ruf doch mal im kauf mich Shop an und frag mal nach, ob sie Deine Vinyl Box schon verschickt haben, dann weißt Du genaueres ;). Mit den nachbarn das kenn ich, aber von den Toiten Hosen bestellte Sachen wurde nie bei Nachbarn abgegeben, wenn ich nicht da war, habe ich sie per Benachritungskarte immer bei der Post abholen müssen zwecks unterschrift.

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Habe Antwort von kaufmich. Alle Boxen wurden Di./mi neu verpackt und verschickt. Falls sie morgen nicht da ist muss ein nachverfolgungsantrag gestellt werden. Also kann ich das ganze bis Weihnachten vergessen. Falls das ganze kein ergebnis hat, kann ich ebenso die Box vergessen, denn es sind keine mehr auf Lager.... Tolle Sache...

    Einmal editiert, zuletzt von D-T-H ()

  • Zitat

    Original von D-T-H
    Falls das ganze kein ergebnis hat, kann ich ebenso die Box vergessen, denn es sind keine mehr auf Lager.... Tolle Sache...


    Wieso sollten keine mehr auf Lager sein ?(. Man kann die Box ja nach wie vor im Shop bestellen.

  • D-T-H:


    Bezieht sich deine Anfrage nur auf die beschädigten Boxen oder auf alle?
    Ich hab nämlich am Erscheinungstag regulär bestellt und überwiesen und warte bis heute auf die Box. Eine Beschädigte habe ich nicht gehabt. Zwischendurch kam die restliche Bestellung mit nem Sticker auf dem Umschlag, dass die Box "bald" separat nachgeschickt wird.

  • Zitat

    Original von RunawayTrainDriver
    D-T-H:


    Bezieht sich deine Anfrage nur auf die beschädigten Boxen oder auf alle?
    Ich hab nämlich am Erscheinungstag regulär bestellt und überwiesen und warte bis heute auf die Box. Eine Beschädigte habe ich nicht gehabt. Zwischendurch kam die restliche Bestellung mit nem Sticker auf dem Umschlag, dass die Box "bald" separat nachgeschickt wird.


    Anfrage ging um alle Boxen, habe auch am ersten Tag bestellt und gleich bezahlt, habe bis heute keine bekommen, auch nicht beschädigt.


    Immerhin schonmal aufbauend, dass noch jemand wartet... vlll steckt ja irgendwo ein LKW im Schnee mit unseren Boxen.. XD


    hier mal die Mail:


    "vielen Dank für ihre E-mail. Wir haben letzte Woche Dienstag die zusätzliche
    Verpackung bekommen und dann am Dienstag und Mittwoch alle bestellten
    Vinylboxen versendet.
    Da DHL für die Zustellung derzeit 2-4 Werktage benötigt, bitte ich sie noch
    einen Tag zu warten. Kommt das Paket heute bzw. morgen wieder nicht an bitte
    melden, dann werden wir einen Nachforschungsantrag stellen, da wir keine
    Boxen mehr am Lager haben."


    EDIT: aber matthi hat recht, lässt sich noch ganz normal im Shop bestellen.... komisch

    Einmal editiert, zuletzt von D-T-H ()

  • Es sind definitiv noch eineige Kisten auf Lager. Auch wenn sie offiziell ausverkauft sind und es auch so kommuniziert wird. Mit einer gewissen Restmenge kann Ersatz gewärleistet werden wenn einmal eine Box verschwindet, es zu Garantieansprüchen kommt oder eine Kiste völlig zerstört wird. Darum ist es bei solchen Limitierungen völlig normal wenn bis zu 10% mehr gefertigt werden als benötigt.


    Mit diesemn Überschuss werden dann meistens auch Freunde, Verwandte, Wegbegeliter, Mitstreiter, Mitarbeiter usw beglückt. Das ist nicht überall so, aber die meisten Bands machen das. Auch die Hosen. Sonst gäbe es ja z.B. nicht die Jubiläumsboxen ohne Nummer, die schon des öfteren im Ebay zu finden waren.


    EDIT: Das habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt sondern einmal von einem Produzenten selbst gesagt bekommen.

  • Hallo zusammen,
    meine Überweisung ist am 01.12. rausgegangen und ich habe die Box heute bekommen.
    Habe auch letzte Woche bei Kauf mich angerufen und aktueller Stand war da das die letzten Boxen am Donnerstag versendet wurden.

  • Zitat

    Original von klabauter
    Mit diesemn Überschuss werden dann meistens auch Freunde, Verwandte, Wegbegeliter, Mitstreiter, Mitarbeiter usw beglückt.


    Wenn ich eines der Bandmitglieder wäre, würde ich mir so eine Box selbst unter den Nagel reißen und nicht nur an andere verschenken :D.

  • bei einem Teil was du schon immer von dth wissen wolltest, hat glaube ich breiti mal gesagt, dass sie auch jede cd selbst einmal haben, deswegen gehe ich davon aus, dass die auch ne box behalten werden:)


    http://dietotenhosen.de/aktionen-fragenandth-teil71.php

  • Wenigstens noch vor Weihnachten!
    Und ich hab einfach gedacht, die ist nach 10 Minuten ausverkauft :D :D :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...