hosen? was noch

  • Dann werde ich den Thread hier mal wieder hochholen.


    Außer DTH höre ich am liebsten: Alter Bridge, Nickelback, Metallica, Stone Sour, Linkin Park, 3 Doors Down, Staind.

    23.12. 2008 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert!
    08.12.2012 DTH Erfurt, Messehalle - Danke für ein tolles Konzert
    07.11.2017 DTH Erfurt, Messehalle
    "Es kommt meist anders als man denkt"

  • hab mir mal vor langem eine liste geschrieben, welche bands ich sonst noch so höre: (könnte ich aber ewigst in die länge ziehen :D)


    nine inch nails
    a perfect circle
    john frusciante
    callisto
    depeche mode
    pearl jam
    sleater-kinney
    isis
    porcupine tree
    soundgarden
    faith no more
    blackmail
    ignite
    johnny cash
    neurosis
    the (international) noise conspirancy
    amplifier
    nile
    mastodon
    vast
    black rebel motorcycle club
    sigur ros
    the ocean
    opeth
    boysetsfire
    pink floyd
    dead moon
    sepultura
    tool
    king crimson
    jesu
    blood brothers
    alice in chains
    coldplay
    blur
    evergreen terrace
    horse the band
    ion dissonance
    fantomas
    pelican
    converge
    muse
    skinny puppy
    orgy
    the smashing pumpkins

    Man sagt, dass 21 Gramm das Gewicht ist, das wir verlieren, wenn wir sterben. Das Gewicht von fünf Fünf-Cent Stücken. Das Gewicht eines Kolibris. Das Gewicht eines Stücks Schokolade. Und vielleicht auch das Gewicht der menschlichen Seele.

  • -Itchy poopzkid
    - The offspring
    - Anti-Flag
    - System of a down
    - Beatsteaks
    - Ramones
    - The clash
    - Donots
    - Ohrbooten
    - AC/DC
    - 5Bugs
    - ...

    Steh auf, es wird schon irgendwie weitergehen...

  • also ich poste hier mal nur einen kleinen Ausschnitt:


    Bambix
    Batmobile
    Chiasm
    Clash, The
    Dead Kennedys, The
    Deadline
    Faithless
    Funy van Dannen
    Joy Division
    Los Hermanos
    Manu Chao
    New Order
    Placebo
    Punkles, The
    Rock-A-Tiki-Rhythm Rockers
    Spittin' Vicaras
    Thee Flanders
    Turbonegro
    Untergangskommando


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • (Fast) alles Punk:


    Die Toten Hosen
    Terrorgruppe
    Anti-Flag (USA)
    ZSK
    Die Mimm's
    K.I.Z. (Rap)
    Slime
    Toxoplasma
    Fahnenflucht
    Dritte Wahl
    Quetschenpaua (Anarchischer-Akkordeon-Punk)
    Betoncombo
    Wizo
    Ni Ju San
    Los Fastidios
    Dödelhaie
    Metallica (USA)
    Udo Lindenberg
    Schlagzeiln (Rap)
    Ton Steine Scherben
    ZK
    Turbonegro (What do you think about Hansa Rostock?)
    Banda Bassotti (ITA)
    Rubberslime
    MALE
    No Exit
    The Shocks
    Schmutzige Taten
    Atemnot
    The Wohlstandskinder
    Die Ärzte
    The Bottrops
    LAK
    TPunktterror
    White Stripes (USA)
    Exploited (UK)
    Der dicke Polizist/DDP
    The Clash (UK)
    Stahlkappenverbot
    Chaos Z


    mehr fällt mir grad nicht ein

    Einmal editiert, zuletzt von blacblocer ()

  • Ihr habt doch alle Langeweile. So viele Bands aufzuzählen, die Arbeit würd ich nich ma für mich selber machen.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Nun, ich würde Quetsche nicht als Punk bezeichnen, aber das ist sicher wieder so 'ne subjektive Sache.
    Stahlkappenverbot ist ein eigenartiger, wenn auch amüsanter Bandname.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • ich hör außer hosen:


    nickelback
    ZK
    vanilla ninja
    bon jovi
    zaunpfahl
    linkin park
    ärzte (od auch farin solo)
    the clash
    ... (hab letztens erst die ganzen punk-sachen von meinem bruder bekommen un wenn mein regal nich zamgebrochen wäre, hätte ich die wahrscheinlich auch schon alle angehört :|)


    mehr fällt mir im mom ne ein....

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Foo Fighters
    Rage against the Machine
    Nirvana
    Die Ärzte
    Farin Urlaub
    Massendefekt
    Disturbed
    Metallica
    Die Schröders
    ...und ab und zu auch mal Minimal *duck und weg*

  • Zitat

    Nun, ich würde Quetsche nicht als Punk bezeichnen, aber das ist sicher wieder so 'ne subjektive Sache.


    ja die musik nicht, der typ mit seinem akkordeon ist ein punk und hat schon paar mal in punkbands gespielt, so meint ich das :D

  • Yok ist klasse :daumen:



    Was hör ich eigentlich so außer die Hosen.... ja da wären:



    Quetschenpaua
    Planlos
    Beatsteaks
    Metallica
    Betontod
    WIZO
    ZSK
    Loikaemie
    Dritte Wahl
    Fahnenflucht
    Fanta 4
    Die Mimmis


    und einiges mehr

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Beatsteaks <33333, The Subways, Paramore, Donots Flyleaf, Jimmy eat world, Billy Talent, All time low, Guano Apes, die Toten Hosen, new found glory, Juliette and the licks, Rhcp, Blink 182, Green day, Sum 41, die Ärzte, 30 seconds to mars, Ichy Poopzkid, my chemical romance, plain white t's, fall out boy, the donnas, the Whombats, the Kooks, Raconteurs

  • Hab zwar schonmal geschrieben, was ich sonst noch höre, aber hier kann man es sich mal anschauen. ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...