Wilde Zeiten

  • und,wie wars denn so? hats euch jungs von den wilden zeiten gefallen? usw.?


    (= ....ich war leider doch nich anwesend,habe mich dazu entschlossen,zur weihnachtsfeier meines fussballvereins zu gehen ^^

  • schön,dass es euch gefallen hat.könnt sicher gerne wiederkommen,wenn sichs ergibt....vielleicht kann ich ja dann dort anwesend sein ^^


    und die kälte zaubern wirs nächste mal einfach weg..hab glaube nochn bisschen zaubersalz hier rumliegen ;)

  • Der "Punk im Pott" Auftritt am Montag hat gerockt...aber richtig.
    Gute Stelist für die 40 Minuten, die sie hatten. <3 :)


    Hab dieses mal leider nur mäßige Fotos gemacht, weil ich musste abgehen und hatte nur meine "Drittkamera" dabei :D


    Reihenfolge ist irgendwie falsch.. :D









    Einmal editiert, zuletzt von Schlumie ()

  • uähhhh....frag mich sowas nicht. bei sowas bin ich immer schlecht.
    ich meine mal was von 4000 insgesamt bei punk im pott gehört zu haben, aber sicher bin ich mir da überhaupt nicht, aber vlt äußert sich der Matze da auch noch selbst zu...der weiß das bestimmt besser als ich! :D

  • Hallo,
    es gibt bald wieder ein neues Wilde Zeiten Konzert.
    Viel Spaß
    Thomas



    14.02.2010 Mainz / Caveau, Schillerstr. 11, 55116 Mainz, http://www.caveau.de

    Das Caveau Mainz rockt den Fastnachts-Sonntag unter dem Motto "Die rote Meile Caveau"!

    Es spielen:

    WILDE ZEITEN
    http://www.wildezeiten.com

    und

    STATE OF GRACE
    http://www.astateofgrace.de

    Danach Party!

    Einlass: 20 Uhr
    Beginn: 21 Uhr

  • Tourdaten Update:


    * 18.09.2010 Rheinberg / Emil Underberg Stadion - 200 Jahre BTD (+ Betontod + Zaunpfahl + Serum 114 u.v.a.)
    * 24.09.2010 Uersfeld (Eifel) / Junggesellenfest (+ Schmeisig)
    * 02.10.2010 Wolfsburg / Jugendhaus Ost
    * 23.10.2010 Schleiz / Holzkneipe Woodys
    * 30.10.2010 A - Wien / Arena (+ TV Smith + Rasta Knast u.a.)
    * 13.11.2010 Dresden / Chemiefabrik

  • Ich glaube 250 Leute passen da rein, wenn ich mich recht entsinne. Ideale Größe für ein Konzert;-)


    Es gibt ja noch weeeesentlich kleinere Läden, wo man sich sogar seinen Platz auf der Bühne erkämpfen muss, und dauernd aufpassen dass niemand vom Publikum aus versehen einen "ausschaltet" *lol*


    Matze

  • Also mir gefällt der Stick gut! Sowohl als optisch, als auch haptisch, als auch akkustisch ist er rundum gelungen. Ein schönes Weihnachtsgeschenk.


    Am Silvesterwochenende waren wir in Mainz, um Michel unplugged zu lauschen, es ist einfach immer wieder schön, diese unter die Haut gehende Stimme zu hören. Die Wunderkerzen zu manchem Song verstärkten diesen Effekt. Der WZ Frontmann rockt eben auch ohne Begleitung von Stromgitarre!


    Nach diesem schönen Jahresabschlussgig nach Mitternacht packte Michel spontan die Idee "Bis zum bitteren Ende" zu singen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie es da abging..


    Ich war jedenfalls glücklich, dabei gewesen zu sein!


    Zum Abschließ, am Abschluss.. kam es dazu. Michel packte die neue WZ Scheibe aus und ließ die mal Probehören. Meiner Meinung nach wird das die beste WZ Scheibe aller Zeiten! Aber macht Euch einfach mal einen eigenen Eindruck!


    Hier ist das Video von "Frohe Weihnachten", welches beim WZ Weihnachtskonzert in Mainz 2009 aufgenommen wurde.


    Vielleicht verirrt sich ja mal jemand von Euch in der Hosenfreien Zeit zu einem der geplanten Konzerte 2011.

  • Der Countdown läuft! Die Veröffentlichung des neuen WILDE ZEITEN Albums "Atomparty" steht unmittelbar bevor.


    Wer schonmal vorab in den neuen Song "Revolution" reinhören möchte, und immer auf den laufenden sein will, sollte schleunigst folgende Seite aufrufen:


    http://www.atomparty.de


    Aber Achtung! Strafgesetzbuch §307, Absatz 1 besagt: Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!