LOZ TINITOZ [Deutschrock]

  • Die Cuxhavener-Jungs veröffentlichen nun am 25. März 2011 ihr zweites, weitaus alternativeres, Studioalbum namens „Herzsucht“, welches man zusammen mit Markus Geiger (u.a. Revolverheld, Das Pack, etc.) aufnahm. Das Album umfasst 10 Songs, die nur so voller Kraft trotzen. Die Songs auf diesem Album sind explizit auf deutsch und umfassen die verschiedensten Rockmusikeinflüsse. Egal, ob Alternative, Hardrock oder Metal, hier ist alles mit eingeflossen und zu einem großen Ganzen verschmolzen. Der Sänger und Texter der Band therapiert sich selbst, indem er etwa in „Mutterglück“ über sein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter, in „wie Heroin“ über eine Liebesaffäre oder etwa in „Vorbei“ über seine gescheiterte Beziehung singt. Es vergeht bei keinem Song auch nur ein Riff, ein Wort oder ein Beat bei dem man nicht merkt, dass dort viel Herzblut, aber auch viel Wut, drin steckt.


    Reinhören?
    http://www.youtube.com/watch?v=azmNjQjmgHg


    Mehr auf: http://www.myspace.com/loztinitoz .. oder ... http://www.loz-tinitoz.de

  • Oh, jetz auch hier nachdem man bei broilersfan.de keinen Erfolg hatte :tongue:


    Is nich so dass ich Bands nich höre de sogenannten Deutschrock machen, aber mir geht das Wort "Deutschrock" einfach auf'n Sack.
    Für mich ist und bleibt es einfach (Punk)rock ...


    Ich bleib bei einer "Deutschrock" Band.
    Mehr von dem Käse will ich nich :tongue:


    ;)

    BAD RELIGION - 40th Anniversary Tour 2020

    02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 02.08. Coesfeld | 11.-14.08. Punk Rock Holiday | 16.08. Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • hab jetzt mal reingehört, wegen Markus Geiger und weil der ja mit DAS PACK (großartige Band) gearbeitet hat ;) aber überzeugt hat mich das hier jetzt nicht so..:/


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!