Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ga gibt es viele: Irgendwann in den 80ern: DTH im Osnabrücker Subway. Keine Karte gehabt, Toilettenfenster kaputt gemacht, über die Toilettenfenster in die Konzerthalle. grandioses Konzert erlebt.
DTH auf Loreley: menschen, Tiere, Sensationen Tournee: Schlüssel vom Auto geklaut. zum Glück passte der Fiat-Schlüssel in den VW-Golf, damit dann zum Schlüsseldienst gefahren. Ohne Scheiß. Und die beiden Tage außerhalb des Konzertes nur Poison Idea gehört, draußen gepennt, da mein Kollege im Zelt so dermaßen geschnarcht hat, dass selbst eine kanadische Holzfällertruppe neidisch geworden wäre
Konzert auf Sylt: von Münster bis Westerland mit Frahrrad gefahren. Der Arsch tat so dermaßen weh, das glaubt mir kein Mensch. TV Smith zusammen mit den Hosen auf der Bühne. Herz, was willst Du mehr???? Ach man, da gab es soviel
Naja, ich geh auf Konzerte, um Musik zu hören. Wenn ich mich volllaufen lassen will, tu ich das auf Partys... also ich seh keinen tiefen Sinn dahinter, sich (vor allem für die Preise) zuzukippen.
Original von ..Boeses_Seelchen.. Naja, ich geh auf Konzerte, um Musik zu hören. Wenn ich mich volllaufen lassen will, tu ich das auf Partys... also ich seh keinen tiefen Sinn dahinter, sich (vor allem für die Preise) zuzukippen.
Konzerte sind doch eine Art Party. Man kann sich auch vor dem Konzert schon mal das ein oder andere Bier gönnen. Aus der Stimmung raus kann es dann auch mal noch eins mehr werden. Besonders wenn man schon 5 Stunden vorher vor der Tür sitzt, ein Geschäft genau gegenüber ist und man in Polen fürs Bier die Hälfte bezahlt. So wie in Posen. Und "vollgelaufen" war da keiner.
@..Boeses_Seelchen, jetzt werde nicht zum Moralapostel. Ich geh doch nicht auf ein Konzert, um dort nur Alkfrei zu trinken. Konzert ist partytime. Das schönste Erlebnis war mit Campino auf der Toilette. Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen ;). Es kam dort zu einem ungezwungene Gespräch. Das beste Konzert war in Dresden am Elbufer und es schüttete damals aus Eimern.
Das war für mich eindeutig das Konzert in Breslau am 10.10.10! Wahnsinns Setlist (direkt nach Auswärtsspiel kam Glückspiraten, was will man mehr?!), Klasse Club, Absturzparty mit netten Leuten danach --> Perfekter Abschluss des Abenteuers Polen 2010!
Das war definitiv mein bestes Konzert überhaupt. Ich hoffe aber, dass es nächstes Jahr in Argentinien noch getoppt wird