CRYSSIS (feat.Vom Ritchie,Thomas Schneider,Trip und Dick York)

• 18. Januar 2024

Good evening liebe Leute ! I'll be in the Rette Aldstadt between 18.00-22.00 on Saturday with Cryssis hard tickets for sale for the 10th Feb Zakk show . I'll also have a few copies of the new single . Feel free to drop in and get a ticket, a single or just to have a drink . We'll sign the tickets or anything else you have . It's more like a 'meet and drink' . I'll have a limited amount so I can reserve if you PM me .You can pay by cash or credit card . Hopefully I'll be joined by Trip , Thomas or Laura if they are available .( Dick is currently on his hiking trip up Mount Everest) . See ya then !! https://www.xn--retematng-12a.de/

Guten Abend liebe Leute ! Bin am Samstag zwischen 18.00-22.00 in der Rette Aldstadt mit Cryssis Hardtickets für die 10.Feb Zakk Show zu verkaufen . Ein paar Exemplare von der neuen Single habe ich auch . Kommt gerne vorbei und holt euch ein Ticket, ein Einzel oder einfach nur zum trinken . Wir unterschreiben die Tickets oder alles was ihr sonst habt. Es ist eher wie ein "Treffen und Trinken". Ich habe einen begrenzten Betrag, damit ich reservieren kann, wenn ihr mir PN schreibt. Sie können bar oder mit Kreditkarte bezahlen. Hoffentlich begleiten mich Trip , Thomas oder Laura, wenn sie verfügbar sind. (Dick ist gerade auf seinem Wanderausflug auf dem Mount Everest) . Bis dann !! https://www.xn--retematng-12a.de/

Link: CRYSSIS Facebookseite

• 09. Februar 2024

Here we go - Saturday - The Zakk ... CRYSSIS !!!!!
    https://www.facebook.com/share…iW8vNc4q/?mibextid=WC7FNe

Los geht's - Samstag - der Zakk ... KRYSSIS !!!!!

Dick York
    Saturday - The Zakk ...... come on .... we are back 🙂 !!!! Christine York Laurence Laurence Pembroke York Phoebe Harrison Jay Harrison Sophie York Laura…
    www.facebook.com

• 11. Februar 2024

Düsseldorf du bist wunderschön!
    Was für ein fantastischer Abend im @zakk_duesseldorf mit dem wunderbaren @belowzerofficial und unseren Freunden von @100blumen
    Danke an alle die da waren und mit uns gefeiert haben - wir haben so viel Liebe und Freude gespürt 🤍
    Was für ein Highlight, als die Dyson-Brüder zu uns kamen, um Mr. Jack zu uns zu begleiten und die Aufnahme des Liedes nachzustellen!
    Es war toll, euch wunderbaren Menschen zu sehen, die die Cryssis-Familie machen!
    Vielen Dank auch an die Zakk und ihr wunderbares Team, die einen tollen Job gemacht haben und sich um alle gekümmert haben 🤍

• Ich bin bei Cryssis irgendwie aber raus, irgendwie find ich die neuen Songs fast komplett alle gleich klingend wie die alten. Die ersten 2 Alben find ich super, aber das dritte dann schon nur noch so Mittel.

Ich mein ich mag alle Bandmitglieder und so, aber 1-2x alle 1-2 Jahre reicht dann auch irgendwie. Früher hätte ich auf Karneval auch den Weg nach Düsseldorf angetreten, aber irgendwie war meine Lust dann doch in grenzen

Gibt eh gerüchte das da auch keine größere Tour mehr kommt weil ist so. Ist natürlich auch für alle schwer das unter einen Hut zu bringen irgendwie.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Die letzte Single ist ein gut funktionierender Live Song, aber auf Platte?

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Die letzte CRYSSIS Single ist aber leider nur ein (älterer?) STA PREST-Song, zuvor auf dem (rein digital erschienen) STA PREST Album "Shadow boy" 2022 erschienen.
    Die B-Seite der Single, 'U & I', wurde bereits 2018 auf der DICK YORK AND THE ORIGINALS Single "My world" veröffentlicht.
    CRYSSIS haben beide Songs zwar neu aufgenommen, dennoch finde ich das unnötig und sinnlos Songs doppelt mit den eigenen, "unterschiedlichen" Bands zu veröffentlichen.

That's your moral compass but what good is it to me?

• Das sind so sachen die ich gerne spontan entscheide, letztes mal war gut, deutlich besser als Essen die tage davor

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...