Riesenfete mit DTH bei Erstklassigkeit der Fortuna

  • aus angehängtem Zeitungsbericht:


    Zitat

    Wird es eine Aktion der Toten Hosen geben, wenn die Fortuna wirklich in das Fußball-Oberhaus aufsteigt?


    Ja, das weiß ich auch schon. Die müssen das, wie gesagt, natürlich erstmal packen, aber wenn es dann tatsächlich so weit ist, wird es in Düsseldorf natürlich eine Riesenfete geben, und da machen wir dann natürlich in irgend einer Form mit,

  • hm,außer Wohnzimmern haben die wohl wirklich noch nicht viel geplant

    Zitat

    "später verschlägt es uns dann noch nach Indien und vorallen Dingen
    nach Südamerika und irgendwann steht auch wieder ein Tour in Europa an"

  • Kann immernoch ne Tour Ende des Jahres kommen, aber das wurd hier schon tausend mal durchgekaut!


    Lasst se erstmal die Platte fertig machen...


    Danke für den Artikel:)

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • hm,außer Wohnzimmern haben die wohl wirklich noch nicht viel geplant

    Ach da stehts doch ganz deutlich drin zwiaschen den zeilen. Die Frage war: was steht 2012 an....campi antwortet: ne tour durch europa.....dass die nur richtung winter kommen kann, war klar...dazwischen gehts halt nach südamerika und dann auf tour.....sone tour hat nen gewaltigen vorlauf, ich bin mir sicher, die haben einfach ne sprachsperre noch aufgrund von Rock im Park....

  • die "Sprachsperre" wegen RaR und RiP ist kilommetermäßig begrenzt. War jedenfalls bisher immer so. 2007 haben sie ja auch schon im Dezember die Termine für die Norddeutschland-Konzerte Ende 2008 bekannt gegeben und den Vorverkauf gestartet obwohl sie 2008 bei RaR waren.


    Ich finde halt das " irgendwann steht auch wieder ne Tour in Europa an" recht schwammig.

  • die "Sprachsperre" wegen RaR und RiP ist kilommetermäßig begrenzt. War jedenfalls bisher immer so. 2007 haben sie ja auch schon im Dezember die Termine für die Norddeutschland-Konzerte Ende 2008 bekannt gegeben und den Vorverkauf gestartet obwohl sie 2008 bei RaR waren.

    Erinnerst du dich noch daran, wie viel Unmut das bei den Fans der betroffenen Gebiete ausgelößt hat? Obwohl die "Sprachsperre" wg. RAR/RIP eigentlich klar war, waren sehr, sehr viele Leute ungeduldig. Also lässt man nun alle warten, das ist gerechter, finde ich.

  • Wenn um die Zeit der Albumveröffentlichung die Tour für Ende 2012 / Anfang 2013 bekannt gegeben wird reicht das meilenweit. Da würden auch drei Monate VVK reichen um die Hallen zu füllen. Und irgendwelche Schutzsperren wegen Rock am Ring dürften sich auch bald erledigt haben. Der Ring ist schon ausverkauft und Rock im Park wird bald folgen.

  • Ganz ehrlich: ich würde mich mehr über 4 Termine freuen bei denen ich zu 100% weiß ich bin dabei, ich seh alles ich hör alles. Beim Schlachthof seh ich mich eher auf dem Vorhof (wenn man denn dahin darf) bei verzerrten Tönen und auf ein Fenster guckend in der Hoffnung eine Hose guckt da raus.
    Denn auch wenn ich aus Bremen komme werde ich nicht mehr Chancen haben eine Karte zu bekommen als alle Anderen.

  • Ganz ehrlich, wenn ich in Bremen wohnen würde hätte ich mich schon längst dort als Kellner, Hausmeister oder Toilettenfrau beworben.... :D :P

  • Nun verdichten sich die Hinweise auf ein Konzert. Bartels hat gerade in einem Nebensatz beim Spiel Herta - Fortuna mit sehr sicherer Stimme und ohne konjunktive Einflüsse rausgelassen, dass "Campino und seine Jungs beim Aufstieg vor dem Stadion ein Konzert geben werden"


    EDIT: Es wird gleich am Dienstag, aber nicht vor 23 Uhr stattfinden, ist gerade wieder zu hören gewesen

  • Eigentlich schade, dass es schon bekannt geworden ist. Die Überraschung wäre der Hammer gewesen.
    Aber wenn es stimmt ist es natürlich trotzdem fett :D

  • natürlich nicht vor 22:30- vorher ist kein abpfiff.
    aber es wurde auch gesagt, dass sie ja nicht im stadion sind heute, weil sie zu hause gucken.


    für mich sprechen 2 dinge dagegen. 1. die Jungs werden im Stadion sein und da erstmal, wenn alles klappt, feiern. 2. ich gehe davon aus, das würde aus Sicherheitsgründen ( enttäuschte Hertha fans die evtl gewaltbereit sind = sehr großer Sicherheitsaufwand) nicht genehmigt wird.
    Ich denke wenn a) gig IM Stadion danach mit 2, 3 songs oder es gibt am Wochenende ne offizielle Aufstiegsparty in der Stadt bei der sie dann auftreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!