die toten hosen beim echo!

  • Auch wenn es schon wieder 2 Seiten her ist: hier mal was für unseren Milchi Nici ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echo 93. Playback? Aber Hallo 8)

  • @ Drog'nRoller


    Haha ja der Auftritt beim ECHO '93 ist und bleibt mein lieblingsplayback Auftritt. Allein diese Rückwärtsrolle! :D Grandios! :D


    Hier der Auftritt von 2012 bei Youtube:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und weil es so schön ist auch der von 1993 :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Kann man die Videos sehen? Sind bei mir irgendwie ausgeblendet.
    Hier sind dann die normalen Links: http://www.youtube.com/watch?v=rDn1lAGpza0 ; http://www.youtube.com/watch?v=j-d1vRtZhWc&feature=related


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • Zitat

    Auch wenn es schon wieder 2 Seiten her ist: hier mal was für unseren Milchi Nici ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Echo 93. Playback? Aber Hallo 8)

    gegen playback auf die weise habe ich nix. war ja eine veralberung von playbackauftritten. sehr genial :D . (aber auch klar, dass ich das von denen heute nicht mehr sehen will).
    aber war das nicht die verleihung, wo irgendeiner nen preis fürs lebenswerk bekommen hat und campi sich bei der rede auf den tisch gestellt hat und sich bedankt hat? :D

  • Okay, hab mir die Sendung nun auch angetan, bzw den Hosen-Teil, und was bleibt?
    - Scheiß auf Playback, Ich war in der ARD zu sehen :D xD
    - Kuddel spielt ne Gibson SG Ebony!!! <3 :D
    - Die Jungs sehen gut aus und kommen aus dem Grinsen net raus... denen scheint es gut zu gehen und die Akkus sind voll... Selbst Breiti muss da grinsen =)
    - Alleine die Jungs wieder zusammen zu sehen, macht verdammt viel Vorfreude...
    - Geniale Laudatio von Campi =)


    Also was bleibt? Verdammt viel Freude :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • manache finde halt alles gut oder stören sich zumindest net dran...ich sage immer wieder, bei manchen könnte auch Campi nen Riesen haufen auf die Bühne kacken und dann wieder gehen , das wäre dann auch super!


    aber ich habe eben erst gesehn das beim 93er Video Nena dem Campi einen Strauße Rosen gibt..naja..danach geht er ab...war bestimmt ne Ldung Koks drin

  • manache finde halt alles gut oder stören sich zumindest net dran...

    Ich hab 2 Jahre beim Echo gearbeitet und weiß, dass immer nur ein Bruchteil der Bands live spielt... und diesmal sind es die Hosen... und?
    Es stört mich nicht, ja! Die Konzerte sind live und das ist was zählt... Und nur, weil jetzt hier nen paar wegen 4 Minuten Playback durchdrehen und alles in Frage stellen, muss das ja nicht jeder machen oder? Es gibt wichtigeres... ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • und dann können die Leute vom Echo sagen, dann fahrt doch nach Hause, und dann gibts keine Promo :rolleyes:


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...