Jubiläums-Shirt Ballast der Republik

  • Hat jemand eine Ahnung, wie das Jubiläums-Shirt aussehen wird, was bei der einen Album-Version dabei ist?


    Gemunkelt wird ja mit dem Logo "Die Toten Hosen - 30 Jahre" oder ist es vielleicht doch das Cover?

  • @ Jhs96
    Bzgl. des Shirts kann man momentan nur spekulieren, wie es aussehen wird, zumindest ist mir nicht bekannt, dass schon irgendwo ein Foto davon veröffentlicht worden wäre. Ich vermute, dass es einfach ein weißes T-Shirt mit dem Cover darauf sein wird, denn die Box heißt ja Jubliäums-Box und in der Beschreibung wird das T-Shirt als Jubiläums-T-Shirt bezeichnet. Das ist aber nur meine Theorie, das 30-Jahre-Logo wäre natürlich auch möglich. Lassen wir uns einfach überraschen!

  • Meine Hoffnung is daß das T-Shirt das Album Cover BDR ist...und daß es das 30 Jahre Logo Jubi-Shirt dann auf der Tour zu kaufen gibt, bzw. im Shop. Mal davon abgesehen finde ich es generell gut, wenn es vom jeweiligen Album-Cover auch ein Shirt gibt:)

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...