03.05.2012 Gloria Köln

  • Bremen Vier bietet auch noch einmal die Chance dabei zu sein. Einmal im Radio 8x4 Tickets ab dem 28.4. bis zum 3.5., sowie 2x4 Tickets bei Facebook.
    Jeweils mit Anreise!


    Hier sind alle weiteren Information und Links (für Facebook)! Viel Erfolg!
    Bremen Vier - Gewinnspiel / Köln


    Was ist das für ein Nylonstrumpf?
    Wie kommt der in mein Gepäck?

  • ... aber 6:15 Uhr?
    Das ist ja vor dem wach werden....

    aber ich denke, dass man um die Zeit die besten chancen hat gerade weil niemand wach ist und so wars ja dann auch! Damals bei den Chili Peppers hab ich erst nach 10 mal durchkommen irgendwann abends gewonnen!



    Ich denke gleich nach 14 Uhr gehts nochmal um Tickets! BZW zwischen 14 und 18 Uhr

  • nur eine,


    Andi hat ne Story erzählt man musste sagen ob die wahr oder falsch ist.


    Bei mir gings um die Grenzaktion 85, als sie nich nach Ungarn einreisen durften weil sie zu bunte Haare hatten und so.



    um 9 war ja dann noch ne Runde, da hat Breiti erzählt, dass sie ja 83 3 Plattenverträge unterschrieben hatten, sich Geld haben vorstrecken lassen und damit getürmt sind.



    Bei nicht Fans halt ne Glückssache, bei Fans ne Sache ob man schonmal von gehört hat oder nicht.


    Find die könnten miesere Fragen machen, würde diesen "jeder hinz udn kunz" kann gewinnen Faktor verringern.

  • Um ca. halb 9 konnte man auch 2 Tickets gewinnen.
    Frage: Haben die Hosen Anfang der 80er Verträge mit 3 verschiedenen Plattenfirmen gemacht und sind dann mit allen 3 Vorschüssen in die Karibik gefahren und haben Urlaub gemacht?
    Edit: Verdammt, zu langsam :D

  • Dann habe ich dich ja heute im Radio gehört^^
    habe es auch versucht, bin aber nicht durchgekommen und musste mich dann auf den Weg machen..
    Glückwunsch und viel Spaß dir! :)

  • die ungarn story ist wahr und die vertragsstory ist frei erfunden, bzw war das mal der plan, aber keiner wollte die hosen unter vertrag nehmen!

  • Werde es auf jedenfall einprogrammieren zum aufnehmen ;) Freu mich tierisch dabei zu sein! :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...