Man kann mir ja viel erzählen aber nicht, dass noch gar keiner angerufen hat, der die richtige Antwort hat!

03.05.2012 Gloria Köln
- whosbad
- Geschlossen
-
-
-
-
Richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiggggggggggggg
-
Omg war das einfach...
-
hat schon einer im Radio gewonnen??
-
Ja. Das war's, gibt nu keine Tix mehr.
-
Die Melodie hatte ich die ganze Zeit im Ohr... verdammt
Das Lied ist meiner Meinung nach eines der besten... bis heute
-
Ich wünsche allen viel Spaß, die heute in Köln dabei sein können.
Die letzten Tage hat es mir irgendwie echt wenig ausgemacht, dass ich keine Karte bekommen habe, aber heute, wo es soweit ist...doch doof irgendwie. Nunja.
Lasst es krachen!
-
Und warum hab ich kein Ticket bekommmen wo wir wieder beim Thema sind Kack Kreditkarte!!!!!!!
Naja das Leben geht auch so weiter obwohl ich schon gerne dabei gewesen wäre! -
Die krasseste falsche Antwort war: Schrei nach Liebe!
Auch ich wünsche allen viel Spaß. Ich ärger mich noch was rum, dass das schon wieder nicht geklappt hatDommel1978: Auch mit Kreditk. wars ein Lotteriespiel. Blöd halt, dass so viele Karten an die Radiostationen raus sind und viele "HalbFans" Karten bekommen haben. Ach, alles irgendwie blöd gelaufen...
-
ich hatte es sogra geschafft anzurufen und die haben meine Daten aufgenommen.....ich könnt echt heulen....
-
ich hatte es sogra geschafft anzurufen und die haben meine Daten aufgenommen.....ich könnt echt heulen....
Vor ein paar Tagen bin ich mit der richtigen Lösung durchgekommen und die haben gesagt, meine Antwort wäre falsch und haben mich weggedrückt...Da war ich auch echt sauer....Aber wie gesagt: Lotterie... -
luxusproblem: songs erst heute live im radio hören, oder erst das album hören?
-
Was meint ihr, wie groß ist die Chance, wenn man sich heute abend hinstellt, dass man noch irgendwie reinkommt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...