Forumtreffen V. 4 @ Rock am Ring

  • Also auch wenn ich nicht mittkommen tu, möcht ich ja nochmal dazu aufrufen dahin zu gehen! Nicht nur wegen dem Forumtreff, sondern auch wegen dem dem kleinen eventchen, das Rock am Ring heißt... Ich habe sogar mal davon gehört, dass das ganz gut sein soll!



    Nein mal im Ernst:


    120€ Rock am Ring


    Das macht dann:


    40€ pro Tag


    Mit:



    KONZERTEN!!!!!!


    und ZELTEN!!!



    Das ist nicht viel! Und der Spaß mit dem Forum aufm Konzert ist wohl nicht ermeßlich.




    MITFAHREN, MITFAHREN, MITFAHREN!! :daumen: :daumen:

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • wenn du 14 bist is das wohl viel :P

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • aok123:


    Das wird dich jetzt zwar erschüttern, aber wenn du 14 bist, dann darfst du Rock am Ring gar nicht besuchen, zumindest darst du nicht Zelten und musst nach 00.00 vom Konzert weggehen. Nicht dass das einen interressieren würde, ist aber so...


    Und: Ja, du hast recht, wenn man 14 ist, dann ist das viel, tut mir leid für dich, ehrlich...
    Ich habe mir angewöhnt (obwohl ich weit älter als 14 bin) das ganze Jahr auf solche Sachen zu sparen, wenn sie sowieso hinwill.

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • regeln sind da um gebrochen zu werden ;) :D


    beim faq steht aba irgent wat wenn man ne über 18 jährige person mit hat und die nen zettel vonne eltern..bla bla bla...naja acuh egal^^



    alex

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • wenn es trocken ist und keine zu großen spinnen da rumlaufen, dann schlafe ich draußen wenn ich müde werden sollte.
    ansonsten, ist das kleine zelot für die kleine hose84 andi geht doch klar oder :D


    mfg hose84

    gib mir nur 5 min , dann bin ich sofort wieder klar.

  • mich kennt wohl eh kaum einer ;)
    ich bin aber schon bei Rock am Ring. Aber das Problem ist halt, dass ich mit Freunden da bin und meien Zeit eher mit denen verbringen würde. An was dachtet ihr da? Ein ABend? 2 Abende? Oder nur ein Nachmittagsbierchen?
    Ich werds mir mal überlegen ;)

    -
    Und jeder Tag ist wie ein neues Wunder
    Und jeder Tag ist wie ein neuer Freund
    Und bleibt’s mal irgendwann für immer dunkel
    Der letzte Abend wird unser bester sein!

  • Ich verlass mich auf dich, Andy! Und an die Tickets werd ich wohl denken :D. Ihr könnt mir ja kurz vorher nochmal ErinnerungsMails, -SMS, -PNs wat weiß ich schicken.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • vlt. komm ich mit.. mal sehn ob mein bruder oder meine ellys in die tasche greifen...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Definitiv : NEIN !!! X( für die bisherigen Bands 120€ das ist zu teuer!!!
    Ich will Depech Mode gar ncith sehen :wall:   :wall:   :wall:


    Also : NEIN wäre mit besseren Bands gekommen !!!

  • lol genau Andy bringt für jeden das Zelt mit *gg*.


    Nein ist nicht jemand bei der Feuerwehr oder Maltester ...?? Die haben doch alle so große Zelte...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Zitat

    Original von hose84
    wenn es trocken ist und keine zu großen spinnen da rumlaufen, dann schlafe ich draußen wenn ich müde werden sollte.
    ansonsten, ist das kleine zelot für die kleine hose84 andi geht doch klar oder :D


    mfg hose84


    iiihhhh... ich hoffe mal, dass auch klitzekleine spinnchen sich vom gelände fern halten!


    *schüttel*


    aber da findet sich bestimmt jemand der die mutig tötet, oder?


    *rehblickindierundewerf*

  • Zitat

    Original von andy
    Draussen schlafen muss keiner ... Ein "Dach" über den Kopf wird dann schon jeder haben. Ist ja noch Zeit bis dahin alles zu koordinieren.


    das nenn ich mal ermutigende worte! dann ziehts mich vielleicht doch hin... :winker:


    wenn ihr mich denn nach düsseldorf noch ertragen könnt! :baeee:

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Zitat

    Original von Herri
    Suche jeamnden der auch aus meiner Ecke kommt und der mich mitnimmt / zusammen fährt. Danke einfach per PN oder so ...


    Karte und Bahn ganzschön deftik Jungs, teures Forumtreffen.



    Wir könnten theoretisch zusammen fahren.
    Komme Ja aus Hagen und komm da bestimmt an Düsseldorf vorbei.



    bus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...