Selbstgemaltes Bild

  • Also ich hatte in Kunst langeweile und hab ganz zufällig auf mein Rucksack geschaut. Und da sah ich den Hosen Button.... Naja hab ihn abgemalt und ne 1+ drauf gekriegt, bei gelegenheit stell ich auch noch ein paar Fotos rein.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Na das Bild solltest du aber schleunigst hier einstellen!


    Bin schon gespannt wie ein ... flitzebogen ...!


    Ich bin net so talentiert ... künstlerisch begabt. Habe mich darin auch mal versucht ... NAJA ... reden wir besser nicht davon!


    Ein großes Vorhaben habe ich dennoch. Wir bauen bei uns einen Partyraum aus. Da soll dann an die eine Wand ein Schwarz-Weiß Bild von den Hosen. So richtig groß ... Mal sehn ob ich das hinbekomme!


    In ein paar Monaten ist es dann soweit, denke ich ...! Werde mein Künststück dann zum Besten geben!



    Bonnie

    ... Wir alle begegnen Menschen, die uns interessieren.
    Manchmal bewegen sie uns, und ganz selten sind wir fasziniert! ...

  • mal die Hosen doch mal auf die Berge dahinten dann sieht das ganz ok aus *gg*


    Ich kann nich malen nur aufm PC mit Paint und Photoshop :D

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Raptorly
    genau mein geschmack! sieht total niedlich aus, sehr kreativ!!


    ich male auch sehr gern, und viel (würde aber lieber singen können!), bin gerade dabei campi zu zeichnen, ich stell´s dann auch rein.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • ich zeichne voll gerne hosen sachen. am liebsten den totenkopf aba der adler is auch ne dolle sache oder das album cover vom heimspiel. das z.b hab ich jetzt vor mit ölfarben zu verewigen. was ich aber richtig geil finde des das cover von kreuzzug ins glück. leider kann ich so gut dann nicht mit ölfarben malen. aber ich finds voll geil hätte das gern als poster,gibts das?

    Wenn wir verlieren,bauen wir uns auf–alles weil wir Freunde sind.
    Der Rest der Welt,wir scheißen drauf–alles weil wir Freunde sind.
    Wir bleiben,wir siegen–weil wir noch Freunde sind.
    Nichts wird uns totkriegen–weil wir Freunde sind.

  • also ich male auch sehr oft im kunst unterricht...abr die meisten bilder werden mir immer abgenommen...weil wir gerade bei einem anderen thema sind...^^nja..was ich eigentlich sehr gut zeichnen kann sind menschen und deshalb habe ich auch schon aus langeweile Dth gemalt...sehen eigentlich ganz gut aus...kommentar vom lehrer:wenn du dich in anderen sachen auch so gut bemühen würdest wie in dieser hättest du auch bestimmt bessere noten....^^ :think:

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Dauert noch nen bisschen mein Kunstdinsbums hat das zu nem dummen Webbewerb geschickt...

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Raptorly:
    das karodil und das streifodil ist ja niedlich! :) weiß blos nicht was besser ist: die bilder oder die namen! :D


    ich zeichne auch ganz gerne aber eher selten. hab mich an den hosen aber noch nie probiert...


    bin aber mal auf J.B.´s zeichnung gespannt!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • die bilder sehn eigentlich gut aus, nur kommts mir vor als wären das augentests...

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • ahh dieser Oberhong hat das irgendwo nach Japan geschickt ......... ahh so ein Noob !

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...