Rock ´n` Roll Butterfahrt 7.0 // 27.4. bis 30.04.2013

  • Also ich habe letzte Woche das erste mal von der Butterfahrt gehört.


    Klingt aber ziemllich geil und die von euch, die hier waren, scheinen ja auch mehr als angetan zu sein.


    Ich würde dieses Jahr auch mal versuchen, ein Ticket zu ergattern. Aber vll hat ja jemand Bock, mir noch mal ein bisschen von seinen Erfahrungen zu berichten, würde mich freuen :D

  • Lustig dass man die Bestellmenge selbst variieren und damit rausfinden kann, wie viele Tickets es noch gibt. Derzeit noch 137 :)
    EDIT: Der Run scheint vorbei zu sein, 5 Minuten später noch 136 da :D

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Tatsache. Hab ich in all der Aufregung übersehen. Sowas bei Kauf-Mich wäre doch auch mal lustig :D


    Bin mir ziemlich sicher dass bis morgen Abend die ersten Bands bekanntgegeben werden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich dabei bin. Habe auch erst mal keine Tickets bestellt heute. Vielleicht könnt ihr die Fewo schon mal buchen und wir stocken die dann mit 4+x auf wie letztes Mal :D Hat ja bestens geklappt!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Bisher bestätigte Bands:
    + Die Mimmis
    + Helgoländer Karkfinken
    + 999
    + 44 Leningrad
    + Guitar Gangsters



    AUSVERKAUFT

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • + Kapelle Vorwärts
    + A Pony Named Olga
    + Mac Piet


    "Kapelle Vorwärts" ist die Nachfolgeband der kommunistischen Punkrockband "Commandantes" aus Bielefeld. Das am 1. Mai ist eigentlich das perfekte Programm....


    Die beiden anderen Bands kenne ich nicht, kennt die hier jemand?


    6 Bands kommen noch.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...