23.06.2012 Düsseldorf Tonhalle, Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert

  • Habe gerrade eine Antwort von der Halle bekommen, wo die VVK-Kasse ist:



    Morgens um sieben ist niemand von der Halle da, den man fragen könnte...

  • meint ihr es reicht wenn man ab 6.30 vor der Tonhalle steht ? Will die Hosen schon seit Jahren mal Unplugged sehen


    mist, ich habe meine Glaskugel gerade verlegt.
    Wer soll das wissen?
    Wenn Dienstag nachmittag schon 200 Leute schlange stehen, hast du auch mit 4:30 Uhr verloren.
    Am besten machst du eine Liste und fragst ab, wer wann da ist und dann kannst du dir ausrechenen, wann du da sein musst, um unter die ersten 150 zu kommen.
    Aber wenn du Leute vergisst oder die falsche Angaben machen oder sich überhaupt nicht meklden, dann hast du ein Problem...
    :s_iro:


    PS übrigens eine schöne Halle

  • Mittlerweile würde es mich nicht mal mehr wundern, wenn die ersten heute Nacht schon kommen :think: Und das mein ich ernst....

  • Die werden sich bedanken wenn die ersten heute schon Ihre Zelte da aufstellen :D :D :D

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Also wenn man sich anschaut was in Wien los war dann hoffe ich das die Düsseldorfer nicht ganz so unfähig sind.
    Ich werde mal bei der Tonhalle anrufen und denen nahelegen das sie doch bitte für ein paar Ordnungskräfte sorgen sollen und Pozilei informieren sollen. Ausserdem werde ich bescheid geben das vor Ort eine Liste geführt wird und sie diese ja nutzen könnten um es gerecht und geordnet abzuwickeln. Das mit der Liste wird dann sicher jemand machen denke ich, werde nicht der allererste da sein. Aber Djrj hat sich ja schon angeboten. :thumbup:


    Je mehr da anrufen desto besser, dann merken die vielleicht das es doch sinn macht sich vorzubereiten. Also, lasst die Drähte glühen!

  • Was war denn da los?
    Ich habe mir den Stream nur kurz angesehen.
    Morgen das wird ja die Hölle, 17 Uhr bin ich gerade mal so zu Hause, vorrausgesetzt mit der S-Bahn geht alles klar.
    6 Rollstuhlplätze ist echt wenig, ob es da wohl eine Chance gibt ran zu kommen?


    djrj


    Notfalls muss ich mir wieder wenn für die FFO-Methode suchen ;) .

  • Die FFO-Methode war gut, leider hatte ich kein Bier mehr dabei


    Also morgen früh sind die leute hoffentlich bereit diszipliniert an zu stehen, habe keinen Bock auf Loveparade.

    Das hoffe ich auch sollten es mit der Liste versuchen damit die die Früh da waren auch Tickets bekommen!

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Die FFO-Methode war gut, leider hatte ich kein Bier mehr dabei


    Also morgen früh sind die leute hoffentlich bereit diszipliniert an zu stehen, habe keinen Bock auf Loveparade.

    Morgen Früh? Das fängt heute Abend an, wie ich manche Leute einschätze. Wenn die ersten in Wien um 4 Uhr dort waren? Na danke :wacko:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!