23.06.2012 Düsseldorf Tonhalle, Alles ohne Strom - Das Akkustikkonzert

  • Es gibt nichts offizielles.
    Da Campino am 22.6. 50 Jahre alt wird, gehe ich davon aus, dass er seine Geburtstagsfeier dort ausrichtet und entsprechend Gästelistenplätze gebunkert hat.


    Die Plätze hinter der Bühne auf dem Podium waren gar nicht im Vorverkauf. Es kann sein, dass diese 176 Plätze gar nicht vergeben werden, wenn die Band keine Zuschauer im Rücken haben will.


    Wenn Gästelistenplätze nicht wahr genommen werden, kann es sein, dass es doch noch wenige Karten an der AK gibt, aber die Chance ist meiner Einschätzung nach so groß, wie die Chance beim Onlinevorverkauf....


    ich würde auch ohne Karte hin fahren, auch wenn ich zu 99% keine Karte bekommen würde, aber ich kann damit umgehen, weil ich solche Sachen öfter mache. Das ist nichts für schwache Nerven. Die Emotionale Belastung, nicht rein zu komen, sollte man nicht unterschätzen.

  • Hi,
    ich fragte weniger wegen den Plätzen, sondern ob gefilmt wird, oder gar veröffentlicht.
    Aber wenn die Plätze hinter der Bühne nicht besetzt werden denke ich eher nicht das gefilmt wird, denn fürs filmen erzeugt das Publikum im hintergrund doch ne super atmosphäre.

  • Die Hosen haben bei der Tge wie diese Tour ein recht aufwendiges Bühnenbild mit Bildelementen gehabt.
    Wenn die das verwenden, sehen die leute, die hinter den hosen "sitzen" nichts mehr.
    Es ist für Tonhallen nichts ungewöhnliches so genannte Hörplätze billig zu verkaufen, aber um Ärger aus dem Weg zu gehen, gab es die nun nicht zu kaufen, denke ich. Oder die Gäste werden dort ausgestellt....

  • ich würde auch ohne Karte hin fahren, auch wenn ich zu 99% keine Karte bekommen würde, aber ich kann damit umgehen, weil ich solche Sachen öfter mache. Das ist nichts für schwache Nerven. Die Emotionale Belastung, nicht rein zu komen, sollte man nicht unterschätzen.

    djrj:
    Deine Nerven möchte ich haben ;) ! Aber dass du starke Nerven hast, haben wir ja bei der grandiosen Bustour erleben dürfen! Dafür noch mal verspätet n dickes Danke, war sehr toll in Frankfurt/Oder!!!


    Glaube, dass wir uns/ich mir das nicht antun kann, keine Karte vor Ort zu kriegen ;( ...
    Euch dann viel Spaß, Campe und Campino sei Dank ;) !

  • Hallo.mein Name ist Dirk und ich bin 21 Jahre alt.Ich bin schon lange hier angemeldet,habe aber bisher nur mitgelesen(bin nicht so der vielschreiber). Habe eine Frage zu dem Konzert morgen: Haltet ihr es für realistisch,dass ich meinen Zug um 23:13 bekommen könnte?. Also ist die Strecke Tonhalle--Hbf machbar?. Denke das Konzert geht wohl so bis 22:45-22:55. Danke schon mal für eure Antwort und werd nun mal aktiver hier mitwirken(soll keine Drohung sein:D:)


    Mfg Dirk

  • Bei einem Ende um 22.55 könnte das mit dem Zug knapp werden, denke aber dass es bei einem offiziellen Beginn um 20.00 nicht so lange geht. Vom HBF fährt die U74, U75, U76 & U77 zur Tonhalle, Haltestelle "Tonhalle/Ehrenhof", sind 4 Stationen, eine hinter Heinrich-Heine-Allee (Altstadt).

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

  • Haltet ihr es für realistisch,dass ich meinen Zug um 23:13 bekommen könnte?.


    kommt darauf an, welche Bahn du nimmst
    22:44 ab D-Tonhalle/Ehrenhof U-Bahn U75 Richtung D-Vennhauser Allee
    22:50 an Düsseldorf Hbf:


    22:59 ab D-Tonhalle/Ehrenhof U-Bahn U74 Richtung D-Holthausen
    23:05 an Düsseldorf Hbf:


    23:05 ab D-Tonhalle/Ehrenhof U-Bahn U75 Richtung D-Vennhauser Allee
    23:11 an Düsseldorf Hbf:

  • Wenn Du konditionell gut drauf bist, lauf zu Fuß.... Über die Immermannstraße denke ich 15 Minuten strammen Schrittes, dann bist Du nicht auf die U-Bahn angewiesen.


    Viele Grüße


    Carsten

  • Wenn Du konditionell gut drauf bist, lauf zu Fuß.... Über die Immermannstraße denke ich 15 Minuten strammen Schrittes, dann bist Du nicht auf die U-Bahn angewiesen.


    Viele Grüße


    Carsten


    Alter, dass sind 2 1/2 km, das will ich sehen...
    Nach einem Konzert 2,5 km zum Bahnhof rennen?
    strammen Schrittes braucht man 25 Minuten, die U-Bahn fährt nur 6 Minuten
    Taxi kostet mit Trinkgeld 7 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!