VVK-Thread 5. Juni

  • bislang habe ich auch "nur" die Bestellbestätigung bekommen.


    Könnte langsam mal eine Versandmail eintruddeln, bin schon ganz ungeduldig... :D Hotline geht keiner dran...


    Du rufst da an weil die deine Bestellung noch nicht versandt haben? Die hatten ungefähr 10.000 Bestellungen seit GESTERN und die ersten Konzerte sind in 5 MONATEN. :|


    Kein wunder das die die Telefone abstellen wenn Leute wegen so einem Mist da anrufen. :down:

  • El Barto:
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab auch die Bestellung bis zum letzten Bildschirm fertig gehabt, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestellung ist dann letztlich versandet und anscheinend nicht angekommen. Glücklicherweise konnte ich bei meinen Innenraum-Tickets für Bremen nochmal nachordern. Da kam dann die Bestätigungsmail unmittelbar nach dem Bestellvorgang.
    Deswegen fürchte ich, dass deine Bestellung nix geworden ist.
    Ich glaube übrigens, dass die richtige Mailadresse für solche Fragen orderstatus@kaufmich.net ist. Beim letzten Bestellbildschirm ist ja so ein Text, der einem sagt, dass man sich bei der Mailadresse oder telefonisch melden soll, wenn man innerhalb von 24 Std. keine Mail bekommen hat.


    Stand bei deiner ersten Bestellung am Ende auch schon, dass sie verschickt wurde ?


    Das wäre ziemlich ärgerlich, wenn es daran jetzt scheitert, besonders weil ich mich so gefreut habe, dass ich noch eine Düsseldorf-Karte in den Warenkorb bekommen habe und ich mich halt auf die verschickte Bestellung verlassen habe. Habe mir auch nichts dabei gedacht, weil ich bei so vielen Bestellungen damit gerechnet hatte, dass es bei den E-Mails zu verzögerungen kommen kann.


    Ich werde einfach mal die Antwortmail abwarten. Vielleicht hatte ich ja auch auch einfach nur ein Zahlen/Buchstaben-Dreherchen in der E-Mailadresse. Gerade jetzt sollten die ja wohl antworten. Ich werde es auch noch bei der anderen E-Mailadresse versuchen.

  • @ Balou:
    ist deine KK auch schon belastet?
    Meine nämlich noch nicht, aber ich mache mich da jetzt auch nicht so verrückt, wie manch anderer. Hab ne Bestätigungsmail und gut ist.
    Ach du hast sie schon, seh ich jetzt erst? 8| Dann könnte ich ja heute bzw. am Freitag auch schon Glück haben, bei Zahlung mit KK gehts ja fixer.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Stand bei deiner ersten Bestellung am Ende auch schon, dass sie verschickt wurde ?


    [...]


    Ich werde einfach mal die Antwortmail abwarten. Vielleicht hatte ich ja auch auch einfach nur ein Zahlen/Buchstaben-Dreherchen in der E-Mailadresse. Gerade jetzt sollten die ja wohl antworten. Ich werde es auch noch bei der anderen E-Mailadresse versuchen.

    ich bin definitiv bis zum letzten Bildschirm vorangekommen, bei dem alles nochmal bestätigt wird. Ob da was von "verschickt" stand, weiß ich nicht mehr. Ich hab per Vorkasse bestellt. Auf jeden Fall stand da sowas wie "Danke für Ihre Bestellung" und dass ich noch eine Bestätigung und Zahlungsinformationen per Mail bekommen würde.
    Kam aber nix, so dass ich nochmal bestellt hab.


    Ich hab gestern so gegen 11.00 Uhr übrigens auch an KaufMICH gemailt (an info@... und später nochmal an orderstatus@...) und bislang noch keine Antwort bekommen. Würde mich nicht drauf verlassen, dass die (zeitnah) antworten.


    Edit: Tippfehler beseitigt

  • Kann mir jemand die Zahlungsinformation bitte per PN schicken oder sollte ich besser abwarten, bis ich Antwort auf meine Mail von "Kaufmich" haben. Möchte ja die Zahlungsfrist einhalten. :)


    :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...