Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
bislang habe ich auch "nur" die Bestellbestätigung bekommen.
Könnte langsam mal eine Versandmail eintruddeln, bin schon ganz ungeduldig... Hotline geht keiner dran...
Du rufst da an weil die deine Bestellung noch nicht versandt haben? Die hatten ungefähr 10.000 Bestellungen seit GESTERN und die ersten Konzerte sind in 5 MONATEN.
Kein wunder das die die Telefone abstellen wenn Leute wegen so einem Mist da anrufen. :down:
El Barto: Ich hatte das gleiche Problem. Hab auch die Bestellung bis zum letzten Bildschirm fertig gehabt, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Die Bestellung ist dann letztlich versandet und anscheinend nicht angekommen. Glücklicherweise konnte ich bei meinen Innenraum-Tickets für Bremen nochmal nachordern. Da kam dann die Bestätigungsmail unmittelbar nach dem Bestellvorgang. Deswegen fürchte ich, dass deine Bestellung nix geworden ist. Ich glaube übrigens, dass die richtige Mailadresse für solche Fragen orderstatus@kaufmich.net ist. Beim letzten Bestellbildschirm ist ja so ein Text, der einem sagt, dass man sich bei der Mailadresse oder telefonisch melden soll, wenn man innerhalb von 24 Std. keine Mail bekommen hat.
Stand bei deiner ersten Bestellung am Ende auch schon, dass sie verschickt wurde ?
Das wäre ziemlich ärgerlich, wenn es daran jetzt scheitert, besonders weil ich mich so gefreut habe, dass ich noch eine Düsseldorf-Karte in den Warenkorb bekommen habe und ich mich halt auf die verschickte Bestellung verlassen habe. Habe mir auch nichts dabei gedacht, weil ich bei so vielen Bestellungen damit gerechnet hatte, dass es bei den E-Mails zu verzögerungen kommen kann.
Ich werde einfach mal die Antwortmail abwarten. Vielleicht hatte ich ja auch auch einfach nur ein Zahlen/Buchstaben-Dreherchen in der E-Mailadresse. Gerade jetzt sollten die ja wohl antworten. Ich werde es auch noch bei der anderen E-Mailadresse versuchen.
@ Balou: ist deine KK auch schon belastet? Meine nämlich noch nicht, aber ich mache mich da jetzt auch nicht so verrückt, wie manch anderer. Hab ne Bestätigungsmail und gut ist. Ach du hast sie schon, seh ich jetzt erst? Dann könnte ich ja heute bzw. am Freitag auch schon Glück haben, bei Zahlung mit KK gehts ja fixer.
Stand bei deiner ersten Bestellung am Ende auch schon, dass sie verschickt wurde ?
[...]
Ich werde einfach mal die Antwortmail abwarten. Vielleicht hatte ich ja auch auch einfach nur ein Zahlen/Buchstaben-Dreherchen in der E-Mailadresse. Gerade jetzt sollten die ja wohl antworten. Ich werde es auch noch bei der anderen E-Mailadresse versuchen.
ich bin definitiv bis zum letzten Bildschirm vorangekommen, bei dem alles nochmal bestätigt wird. Ob da was von "verschickt" stand, weiß ich nicht mehr. Ich hab per Vorkasse bestellt. Auf jeden Fall stand da sowas wie "Danke für Ihre Bestellung" und dass ich noch eine Bestätigung und Zahlungsinformationen per Mail bekommen würde. Kam aber nix, so dass ich nochmal bestellt hab.
Ich hab gestern so gegen 11.00 Uhr übrigens auch an KaufMICH gemailt (an info@... und später nochmal an orderstatus@...) und bislang noch keine Antwort bekommen. Würde mich nicht drauf verlassen, dass die (zeitnah) antworten.
Kann mir jemand die Zahlungsinformation bitte per PN schicken oder sollte ich besser abwarten, bis ich Antwort auf meine Mail von "Kaufmich" haben. Möchte ja die Zahlungsfrist einhalten.
Hab grad auf Fb das TwD-Tourshirt entdeckt, gabs das gestern eigentlich auch schon? Ist ja nicht so, als hätte ich dass dann mitbestellt, nein natürlich nicht... heute können sie´s behalten.