Entzugserscheinungen???

  • jops...läuft bei mir dann immer drauf raus, dass ich 5 cds mehr und viel zu großes loch im portemonnaie hab ...:]

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • wie kann man von CDs die man nicht besitzt oder gehört hat behaupten das sie geil sind?


    und von mir aus machen die Hosen pause bis 2008, und dann wieder ordentlich mit nem GUTEN album, nicht so nen krampf wie Zurück zum Glück.. und ner ordentlichen tour, mit variabler setlist.. und nicht wie seit jahren das selbe..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von nic
    ist das bei euch auch so, dass ihr im cd-laden vor unendlichen hosen cds steht und eucht nicht entscheiden könnt,weil alle cds so geil sind? 8o 8o 8o 8o


    Nö.



    Ich leide auch nicht an Entzugserscheinungen. Es ist ja nicht so, dass ich bei ner Tour jeden Tag ein Konzert besuchen würde.
    Ab und zu is ein Konzert mal ok, aber im Großen und Ganzen bin ich kein Konzert-Freak.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Nööö... weil ich die meisten schon hab (zumindest die Albem). :D


    PS: War jetzt auf das mit den "könnt ihr euch auch nicht entscheiden..." bezogen.

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

    Einmal editiert, zuletzt von Marborner ()

  • Zitat

    Original von nic
    ist das bei euch auch so, dass ihr im cd-laden vor unendlichen hosen cds steht und eucht nicht entscheiden könnt,weil alle cds so geil sind? 8o 8o 8o 8o



    Hab eigentlich alle Alben und Singles!! :D...vllt bei den Bootlegs,aber da ich momentan(nach meiner Kauf-Mich! bestellung)sowieso kein Geld hab...ist bei mir die Entscheidung überflüssig!!
    Gruß
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • mir is da noch was eingefallen letztens geh ich so auf der auf der Straße auf einmal kommt ma ein auto entgegen hält an (ampel war rot) ich guck da rein und seh auf einmal Andi!
    Ich hab zweimal reingeguckt und hab mir dann aus dem Kopf geschlagen das dass nicht andi war
    War auch kein Opel und kein düsseldorfer kennzeichen oder Essen

  • Zitat

    Original von DTH_for_ever
    War auch kein Opel und kein düsseldorfer kennzeichen oder Essen


    Wer sagt denn, dass die Jungs Opel fahren müssen


    Das Lied Opel-Gang war übrigens zuerst als Vwerarsche auf diese "proll-opel-gangs" gedacht.. bis sie kurze Zeit später selben einen Opel bekommen haben...

  • Zitat

    Original von Dommö


    Wer sagt denn, dass die Jungs Opel fahren müssen


    Das Lied Opel-Gang war übrigens zuerst als Vwerarsche auf diese "proll-opel-gangs" gedacht.. bis sie kurze Zeit später selben einen Opel bekommen haben...


    kinder halt, was erwartest du..


    ich frag mich auch wie man entzugserscheinungen haben kann nur weil ne band pause macht, einige meiner favorisierten Bands haben sich aufgelöst.. aber gibt ja genug andere

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich finde das mit diesen "Entzugserscheinungen" auch irgendwie lächerlich.
    Es gibt doch viele Bands die live klar besser sind! Außerdem gibt es auch Bands
    mit besseren Alben. Die Hosen faszinieren mich nur, weil die von allem ein
    bisschen haben, was andere Bands nur selten haben.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich finde das mit diesen "Entzugserscheinungen" auch irgendwie lächerlich.
    Es gibt doch viele Bands die live klar besser sind! Außerdem gibt es auch Bands
    mit besseren Alben. Die Hosen faszinieren mich nur, weil die von allem ein
    bisschen haben, was andere Bands nur selten haben.


    Das ist doch absolut subjektiv und geschmackssache. Nur weil du andere Bands live besser findest oder andere Alben muss es den anderen hier nicht auch so gehen und dann kann man doch auch mal Entzugserscheinungen haben.

  • Ich merke auch nicht viel von diesen Entzugserscheinungen.
    NAtürlich verspühre ich oft die Lust, entlich wieder auf ein Konzert von den Hosen zu gehen... Aber ich kann mit ihrer Pause leben. ;) . ...
    Okay, ich weiß nicht ob man das als Entzugserscheinung bewerten kann, aber vor einigen Tagen hab ich geträumt das ich auf einen Hosen-Konzert war. Und alles war ganz toll und goil. :D :D
    Bis denn.
    Julius!

    ... mal sind wir Helden und mal Diebe!

  • Zitat

    Original von Milkalucy
    Das ist doch absolut subjektiv und geschmackssache. Nur weil du andere Bands live besser findest oder andere Alben muss es den anderen hier nicht auch so gehen und dann kann man doch auch mal Entzugserscheinungen haben.


    Danke Milkalucy, ich habe gerade genau das Selbe gedacht.
    Du kannst gerne der Meinung sein, dass Entzugserscheinungen lächerlich sind und dass es viele bessere Bands gibt, aber gehe bitte nicht davon aus, dass wir genauso denken wie du!
    Man sollte das nicht pauschalisieren bzw. nicht auf so eine Art und Weise formulieren, denn das wirkt einfach, als ob du für alle sprechen wollen würdest.


    Ich finde, dass ihr das Wort "Entzugserscheinung" überbewertet und zu ernst nehmt.
    Fast jeder muss und kann mit der Pause leben, es geht doch viel mehr darum, hier einfach mal loszuwerden, wie man damit umgeht. Und tlw. ist das auch sehr unterhaltsam und lustig, was die Leute so erleben.

  • Ich wollte damit nicht für alle sprechen, das war einfach meine Meinung dazu.
    Ich finde halt, dass das ganze übertrieben ist.


    Was wollt ihr denn machen wen DTH sich auflösen? Selbstmord?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ich wollte damit nicht für alle sprechen, das war einfach meine Meinung dazu.
    Ich finde halt, dass das ganze übertrieben ist.


    Was wollt ihr denn machen wen DTH sich auflösen? Selbstmord?


    Jau, ich sehe wir verstehen uns: also mein Platz auf dem Düsseldorfer Südfriedhof ist schon reserviert.


    Ich weiß, dass es nicht deine Absicht war, für alle sprechen zu wollen, aber evtl. solltest du das Ganze beim nächsten Mal ein wenig toleranter formulieren und nicht ala "Hau - Ich habe gesprochen." ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...