DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread

  • hab ich mir letztes mal auch gedacht. weil ichs eilig hatte war ich halt mit 200 unterwegs und dann fühlen sich so BMW-spinner in ihrer ehre verletzt wenn sie überholt werden und latschen dann voll aufs gas nur um zu zeigen das sie auch schneller können. schneiden einen dann und versuchen dich auszubremsen.
    da wär da lappen schnell weg wär ich ein zivilbulle XD

  • Mir gehts gut, weil ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe! Weiß nur noch nicht was ich machen soll. Will zwar Wegfahren (innerhalb der BRD), aber vor lauter Ideen wo ich hinfahren könnte/will habe ich gar keinen Plan womit ich nun anfange. Bis ich mich für ein Ziel entschieden habe, sind die 2 Wochen wahrscheinlich rum.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Mir geht es schon seit Wochen, hm seit MONATEN, so richtig gut. Und ich weiss gar nicht warum. Aber ich fühle so eine innere Ruhe. Ich kann es gar nicht beschreiben. Es ist aber ein sehr schönes Gefühl. Und vorhin hab ich "Langer Samstag" geschaut. Ich glaube, ich sollte mich mehr für Filme interessieren.. der war nämlich richtig klasse. So ein romantischer Campino.. haha. Süss!! Nun ja.. mir geht es gut, das wollte ich eigentlich nur mitteilen. Und ""Lebt wohl & Danke sehr" ist ein wunderschönes Lied. Und "Die Toten Hosen" sind die besten.. :]

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • heute geht es mir richtig gut weis auch nicht genau warum ,es ist mir zwar immernoch langweilig aber ich bin troz dem irgendwie gut drauf. :winker: :baeee:

    Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • mir gehts gut weil
    herbst kommt -> lieb ihn einfach <3
    mit meinem freund wieder alles ok is -> ja und ihn auch ;)
    gleich lost kommt ^^ -> einfach super x]
    und
    wieder schule is :x -> Froh meine Freunde wieder zu sehen, ferien is immer doof wegen urlaub fahren und so =(( wenn alle weg sind oder du selber, naja ein negatives hat die schule auch wieder - heute direkt ne 6 in bio wieder bekommen :((

    2 Mal editiert, zuletzt von Gnome ()

  • Anne - höhö wenn ich das bild von deinem kanninchen anklicke wird es spiegelverkehrt angezeigt xD


    naja mir gehts schon wieder super weil,
    1)ich mich gleich mit meinem freund treffe <33
    2)ich ne' 1 für mein musikhefter bekommen habe =D
    3)wir heute den physiktest nich geschrieben haben, da unser lehrer verletzt is
    4)einfach alles toll is atm =)


    mfg

  • mir geht's gut verdammt! ... weil ich mich einfach wahnsinnig auf's wochenede freu!! :D

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • weil ich grade voll angesoffen bin und ne pizuza free man grade party eh so mega geil <3

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...