Sooo jeu endlich alle Arbeiten usw. geschrieben.Da gehts mir doch gleich vieelll besser!
DER "Mir-gehts-so -richtig-GUT" -Thread
-
-
[list=1][*]ich hab gute laune
[*]ich hab immernoch n paar klausuren zu schreiben bis weihnachten aber scheiss was
[*]bald is weihnachten !!!
[/list=1] -
Habe zwar Kopfweh und bin hundemüde, aber mir gehts trotzdem gut, weil ich heute abend übers WE wieder nach LONDON fahre!
-
das leben ist doch sooooo schön!!
ich habe am wochenende jemanden wieder getroffen, den ich auf der rückfahrt vom placebo-konzert kennen gelernt hatte...seitdem glaube ich nicht mehr an zufälle.
ich werde jetzt aufstehen und durch die wohnung hüpfen, denn ich weíß nicht wohin mit meiner freude. bin nur noch total aufgedreht.
-
wollt nur ma am Rande erwähnen, dass ich heute meine Theorieprüfung bestanden hab.
-
Zitat
Original von Nubsi
wollt nur ma am Rande erwähnen, dass ich heute meine Theorieprüfung bestanden hab.Na dann: hier schon mal ein halbes Auto
-
-
*rofl* danke
-
auch meinerseits -> herzlichen glückwunsch!
-
glückwunsch!!!!
praktische pakst a noch!!!@ katastrophenkommando: des is aber net bei dir daheim oder?
wat n geiles bett -
Zitat
Original von Wal
...
@ katastrophenkommando: des is aber net bei dir daheim oder?
wat n geiles bettNeeeee! Ich steig doch nicht freiwillig in nen VW!
-
Na wenn ich mal ne gute Note schreibe dann will ich euch auch an der Freude teilhaben...
Thema Programmieren.
Aufgabe einen Aufzug programmieren das die Ziffern UG, EG, 1.O, 2.O, 3.O richtig nach einander angezeigt werden.Es waren viele Fehler drin in Betrieb nehmen sollte man meinen Aufzug nicht der würde schneller abstürzen als meine Ausgaben noch zu ende auszuführen. Also so mein Gefühl...
Und was war es ein Sehr gut *gg*. Ein guter Start für ein gutes Zeugniss.
-
Cool gemacht!
-
Hose-89: glückwunsch
Meint tipp für die praktische: Net nervös machen lassen, ganz gechillt fahren, und nicht allzu zögerlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...