2. Single Altes Fieber

  • geil 5 Songs!!!! :D super!
    ist die vinyl version auf amazon schon ausverkauft oder wie!?!? -.-

  • Ich hätte ganz gern mal farbiges Vinyl -immer nur dieses schwarz. Sieht doch viel toller auf dem Plattenteller aus. Ich denke da an die Sägezahn-Single. Datt ist doch ma nen ordentliches Diesein.
    Oder kennt Ihr das nicht, weil alle schön das Vinyl originalverpackt lassen, damit es dauerhaft an Wert gewinnt?????????




    also echt nich boese gemeint aber nich dass du des bei ner bewerbung oder so auch so schreibts oder vllt. machst dus auch nur so aus spass absichtlich egal aufjednfall: DESIGN :P


    eh und was ich eig. schreim wollte: ich denke da sind die hosen tatsaechlich so drauf zu sagen: immer nur schoen klassisch in schwarz! da ja farbiges auch ganz schoen an klangqualitaet verliert! klar siehts geiler aus! noch besser sind die pictured platten! :D


    danke an sascha! habe mich entschieden am release meinen saturn zu ueberfallen und die sache nich online zu machen :)

  • Eeeeehhhhhhg ...NEIN?!?!
    Also dir sollte an meinen falsch geschriebenen woertern aufgefallen sein dass es sich dabei entweder um den damals so genannten "bayrischen jugendslang den hier vllt. Nicht jeder hier im forum versteht" handelt oder um einfach tippfehler! Die auf der ipod touch tastatur natuerlich noch haeufiger enstehen als bei ner normalen tastatur!! Soweit wollte ich dass garnicht aufmischen aber ich bin nun dazu gezwungen: der mensch hier weiss entweder echt garnicht wie das wort geschrieben wird, oder es war aus fun so gemacht!
    Zaehle doch bitte ein paar woerter von mir auf wo ich rechtschreibfehler hab , an denen zu erkennen ist dass ich kein peil hab wie mensch das wort eig. Schreibt!
    Wie zum beispiel: peischpil (sehr ueerspitzt dargestellt) ! Daran erkennt mensch ja dass es sich hundert pro un keine tippfehler handelt! Wird verstanden was ich meine?!?!
    Ja und ganz davon abgesehn ohne mich damit ruehmen zu wollen (muss es aber an diermser stelle jetz schreiben): letzter deutschaufsatz vom letzten schuljahr (hab ferien): 4 DinA 4 seiten: 1 (!!!!!!!!!!!) verdammter rechtschreibfehler! Weiss nich mehr genau was das war...:P
    Peace

  • Eeeeehhhhhhg ...NEIN?!?!
    Also dir sollte an meinen falsch geschriebenen woertern aufgefallen sein dass es sich dabei entweder um den damals so genannten "bayrischen jugendslang den hier vllt. Nicht jeder hier im forum versteht" handelt oder um einfach tippfehler! Die auf der ipod touch tastatur natuerlich noch haeufiger enstehen als bei ner normalen tastatur!! Soweit wollte ich dass garnicht aufmischen aber ich bin nun dazu gezwungen: der mensch hier weiss entweder echt garnicht wie das wort geschrieben wird, oder es war aus fun so gemacht!
    Zaehle doch bitte ein paar woerter von mir auf wo ich rechtschreibfehler hab , an denen zu erkennen ist dass ich kein peil hab wie mensch das wort eig. Schreibt!
    Wie zum beispiel: peischpil (sehr ueerspitzt dargestellt) ! Daran erkennt mensch ja dass es sich hundert pro un keine tippfehler handelt! Wird verstanden was ich meine?!?!
    Ja und ganz davon abgesehn ohne mich damit ruehmen zu wollen (muss es aber an diermser stelle jetz schreiben): letzter deutschaufsatz vom letzten schuljahr (hab ferien): 4 DinA 4 seiten: 1 (!!!!!!!!!!!) verdammter rechtschreibfehler! Weiss nich mehr genau was das war...:P
    Peace

    Gefunden! In diesem Fall heißt es: das (mit einem "s") :D

  • P.S. Verstehe ich das richtig?! Ihr kauft euch teilw. die Single als 7" und als CD-Single; einmal zum Hören und einmal zum Sammeln?!


    Öhm, ja, wo ist da der Grund zur Verwunderung? Fat_Mike sagte ja schon, machen viele.


    Was wundert/erstaunt dich daran denn am meisten: das man eine Single/CD in 2-facher Ausfertigung kauft (Silberling und Vinyl) oder dass man die Vinyl erst gar nicht anhört? Sry, ich kann dein Staunen grad nicht nachvollziehen - schon gar nicht hier im Forum - das ist doch das normalste der Welt. ?(


    Zu erster Variante kann ich dir sagen, dass ich alle DTH-Alben in allen Versionen habe (soferns die als Vinyl und außerhalb der Holzkiste gibt, bei Singles bin ich nicht ganz so gut ausgestattet) und ich denke, da bin ich nicht die Einzige (hier) und Punkt 2 hat bei mir versch. Gründe: z.Zt. kein (funktionierender) Plattenspieler, Platten hören zu umständlich, höre zu Hause so gut wie keine Musik, usw. - aber warum sollte ich deswegen auf die Vollständigkeit der Discographie verzichten?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Gefunden! In diesem Fall heißt es: das (mit einem "s") :D

    Ich weiss nich ob ich da das s einmal zu viel gedrueckt hae oder ob ich dachte dass es sich so schreibt ich tippe aufs erste weil ich die regelung dazukenne. Ich wurde das niemals so schreim!

  • hat zwar jetzt herzlich wenig mit diesem Thread zu tun, insofern biete ich schon mal untertäniugst um Vergebung. Möchte aber auch nicht wegen so einer Nichtigkeit einen neuen Thread eröffnen. Und da es doch irgendwie doch mit Veröffentlichungen zu tun hat, mache ich das einfach hier


    Ich habe vor ein paar Tagen in irgedneinem Post etwas gelesen, was ich überaus interessiert fand. Nur ich finde diesen nicht wieder. Um folgendes ging es: jemand schrieb, dass es im Netz eine Seite gibt, wo gelistet ist, welche Preise für bestimmte Auktionen wie z.B. Schallplatten erzielt werden. Da mir ein paar Platten fehlen, erhoffe ich mir, dass ich in etwa einschätzen kann, wieviel Geld ich auf den Tisch muss (vorausgesetzt ich bin bereit, die dort angegebenen Preise ebenfalls zu latzen)


    Ich danke Euch schon mal jetzt

  • Nee verkaufen nicht, auspacken aber auch nicht. ;)



    Mein nicht vorhandener Gott, das würde mich aber zeimlich frusten, wenn ich hier eine Platte in der Verpackung liegen habe und die niemals auspacke. Ist ja irgendwie, wenn du Geburtstag hast, aber dein Geschenk nie sehen darfs.


    Ne, wenn ich mir die leisten könnte, würden die schon ausgepackt und ab und zu auf den Spieler gelegt.


    Wie muss sich denn die Platte da fühlen? Ihre einzige Lebensaufgabe wird ihr genommen und sie ist verdammt in ewiger Finsternis zu leben. Armes Ding. Ich würde mich vom nächsten Regal stürzen. :s_iro:

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Ich würde mich vom nächsten Regal stürzen.


    :daumen:


    Naja, sehen tu ich sie schon i-wie, bis jetzt sind meistens Bilder i-wo gepostet worden. Und soooo aufregend sieht ne ca. 20cm große, schwarze platte Scheibe aus Kunststoff mit nem Loch in der Mitte nun auch wieder nicht aus. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...