Wetten dass...?

  • Eine Quelle habe ich bis jetzt leider auch noch nicht gefunden, Fakt ist aber, dass die Sendung in Düsseldorf stattinden wird. Von daher wäre der Weg für die Hosen also nicht weit.


    Sollte es wirklich wahr sein, fände ich es aber schon ein bisschen traurig, wenn sich die Hosen für so eine Sendung hergeben. Ich habe zwar selbst jahrelang sehr gerne Wetten, dass..? gesehen, aber in den letzten Jahren hat die Show doch sehr stark nachgelassen und wurde immer langweiliger. Ich verstehe daher auch nicht ganz, warum man den Abschied von Gottschalk nicht genutzt hat, um die Sendung endgültig zu beenden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Markus Lanz die Lücke füllen kann, die Gottschalk hinterlassen hat. Na ja, wie dem auch sei, sollten die Hosen tatsächlich dabei sein, wäre es wenigstens noch ein guter Grund, abgesehen vom neuen Moderator, sich die Sendung anzusehen. Man muss wohl auch kein Prophet sein, um zu wissen, welches Lied sie dort spielen würden :D.

  • 1999 oder 2000 waren sie ja schon mal da - 0 Punkte für diese Schrottsendung. Also dafür sollten sie sich zu schade sein!!! Kacke!

  • Ach, warum bin ich immer so negativ....Mensch, Mensch, Mensch..Ich freu mich doch da eigentlich richtig darauf. Vormittags mit den lieben Kleinen im Bett frühstücken, anschließend mit der Familie das Haus schon mal weihnachtlich dekorieren. Ich habe bereits ein Schnäppchen geschlagen: einen lachenden beleuchtbaren Schneemann für das Fenster, welches zur Straße herausgeht. Nur 2,99 Euro in der Postenbörse. Tja früher Vogel fängt den Wurm. Dann Mittagsruhe. Ich hoffe, der Meier von nebenan hält sich daran. Nicht, dass ich wieder die Polizei rufen muss. Aber das ist ja auch unverschämt um 13 Uhr noch Rasen zu mähen. Sitten sind das. Nee, nee,nee. Nachmittags mit dem Auto zur Waschstraße fahren. Ich finde im Winter ist das Auto immer so schnell dreckig. Und Sauberkeit muss ja schließlich sein. Dann für den samstagabendlichen Fernsehabend Knabbersachen einkaufen und mit den Kindern zur Pommesbude Pommes und Currywurst holen. Für die Mama natürlich einen Salat weil wegen der Figur. Anschließend Fußball gucken. Und dann Wetten dass... mit den Hosen am Abend. Einen schöneren Samstag kann es doch gar nicht geben. Oh nein, ich habe ja an dem Abend Schützenvereinssitzung. Verdammt. Was soll ich bloß machen?????

  • Na ja, man muss es auch positiv sehen, dass die Hosen "nur" bei Wetten, dass..? zu Gast sind. Da ist es wenigstens nur eine einmalige Sache und kann schnell abgehakt werden. Aber man stelle sich vor, der Threadtitel würde lauten: "Campino wird Juror bei DSDS". Ich glaube, da würden wir uns dann alle wünschen, dass die Hosen bei Wetten, dass..? auftreten sollen :D.


    Trotzdem kann man natürlich fragen: Ist das noch Punkrock, wenn unsere Lieblingsband bei Wetten,dass..? ist? :D

  • wetten dass ist zwar nicht meine lieblingssendung; aber die hosen warten schon bei den schlimmeren und wilderen sendungen zu gast


    von daher, werde ich mir die sendung aufnehmen und dann bis zu den hosen vorspulen

  • wetten dass ist zwar nicht meine lieblingssendung; aber die hosen warten schon bei den schlimmeren und wilderen sendungen zu gast


    von daher, werde ich mir die sendung aufnehmen und dann bis zu den hosen vorspulen

  • Solange es nicht DSDS oder Supertalent ist. Werde es mir höchstwahrscheinlich anschauen. ;)

    28.08.10: Rock am See Konstanz


    14.12.12: Rothaus Halle Friedrichshafen


    13.07.13: Messe Open Air Freiburg

  • Passt von der Zeit her evtl auch gut mit der Veröffentlichung der neuen Single zusammen...

    Oh, oh, oh! Wenn das stimmt und die Single am fünften rauskommen sollte, wäre das ein famoses Geburtstagsgeschenk :D

  • War ja einfach!!!!
    ...
    Die selbsternannten Wahrheitsfinder,
    die uns heute auf den Fersen sind,
    suchen den Spion in uns,
    die Ratte, die das Schiff verlässt.
    Zuviel Fernseh-Shows, zuviel Interviews,
    viel zu oft verdächtig nett.
    Und sie fragen sich, ob das noch Punkrock ist,
    oder wie man sowas eigentlich nennt....

    GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!