Wetten dass...?

  • Lieber Troll, ich habe den Abend zusammen mit Freunden in einem
    Laden namens TUBE verbracht. Da darf jeder rein, der 18 ist und
    einen Ausweise dabei hat. Aber schon süß, wie du dich hin und wieder
    aufführen kannst :)

  • Lieber Troll, ich habe den Abend zusammen mit Freunden in einem
    Laden namens TUBE verbracht. Da darf jeder rein, der 18 ist und
    einen Ausweise dabei hat. Aber schon süß, wie du dich hin und wieder
    aufführen kannst :)



    liebe Pennsocke..schon wieder beleidigst Du mich ohne Grund...zum Glück weiß ich dass Du halt so bist


    schönen Abend noch


    und zum Glück sind wir in die Auberge damit ich dich nicht getroffen habe

  • das glaub ich eher nicht.
    schon gar nicht wo er am nächsten Tag nach München geflogen ist und da die Sau rausgelassen hat. Ich glaube nicht, daß es ein netter Anblick für einen Sohn ist, der seinen Vater zu dem nicht so oft sieht, wenn der am Morgen dann mit dickem Kopf und mit Fahne neben ihm sitzt.
    Und ich glaube aus dem Grund würde Campino das auch nicht machen, wenn Lenn dabei ist, er scheint ja was man so mit bekommt doch sehr verantwortungsbewußt zu sein.

  • das glaub ich eher nicht.
    schon gar nicht wo er am nächsten Tag nach München geflogen ist und da die Sau rausgelassen hat. Ich glaube nicht, daß es ein netter Anblick für einen Sohn ist, der seinen Vater zu dem nicht so oft sieht, wenn der am Morgen dann mit dickem Kopf und mit Fahne neben ihm sitzt.
    Und ich glaube aus dem Grund würde Campino das auch nicht machen, wenn Lenn dabei ist, er scheint ja was man so mit bekommt doch sehr verantwortungsbewußt zu sein.


    hehe..was bekomt man denn mit??


    das was Herr Frege in den Medien verbreitet


    er geht mit ihm auf den Spielplatz,bringt ihn zur schule etc......und das glaubt man dann halt weil es der heilige Campino bei jedem Interview wenn er nach seinem Sohn gefragt wird von sich gibt


    Ich behaupte dass dies ein Wunschdenken ist welches sich aber nie für Campino erfüllen wird


    Und ich behaupte dass er noch auf keinem Spielplatz mit seinem Sohn war


  • Und selbst wenn es so ist geht es uns nichts an
    Er hat ein Privatleben wie wann und wo er das Auslebt geht uns nichts an
    Wenn er es selber sagt dann ist das ok
    Aber welches Recht haben wir den sein Leben unter die Lupe zu nehmen es zu beurteilen oder gar zu bewerten ?


    Das geht genau 3 /5 Personen was an (Campino , Mutter des Kindes, und Kind gef noch den jeweilen Lebensabschnittspartner ) sonst geht das niemanden was an


    Wäre die Mutter unzufrieden hätte sie genung Mögichkeiten das Publik zu machen ist aber nicht so also scheinen alle damit zufrieden zu sein. Sollte das was Campino sagt in der öffentlichkeit nicht stimmen könnte sie dagegen Schritte unternehmen


    Da das auch nicht der Fall ist dürften alle Zufrieden sein.
    Aber wir sind die letzten die das Beurteilen dürfen und können und pssssst uns geh es einfach auch nichts an

  • Ich hab die Wetten dass Folge ja völlig verpennt, also nicht gesehen. Ich hab nur auf youtube den Oktoberfest Auftritt gesehen und fand das eigentlich total amüsant. Vor allem weil ich selber gern aufs Oktoberfest gehe wenn sich die Chance bietet, daher freue ich mich wenn es da auch mal bessere Musik gibt ;) Ich finde es auch sympathisch dass die Hosen auch bei solchen Sendungen auftreten! Da habe ich nichts dagegen. Aber ich bin ja sowieso ein Fan von dem Format! Ich stehe auch total darauf mybet Wetten abzugeben , von daher.. :)

  • Kürzlich bei "Pelzig hält sich", die Sängerin von Silbermond (?) zu Gast. Im Gespräch bzgl. Silbermond und bei Florian Silbereisen auftreten der Satz von Pelzig "Na und? Campino hängt bei Wetten, dass rum, die Grenzen sind gefallen". ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...