08.11.12 Heidelberg Halle 02- SWR3 Exclusivkonzert

  • Ich hab heute beim Tennisspielen ne SMS von ner Freundin bekommen,
    dass die Hosen heut in Neustadt sind. Also in meinen schicken
    Adidas-Gammelhosen losgerannt, da hin gerast
    und dann durfte ich mich ne halbe Stunde durchdiskutieren
    weil ich ja noch unter 18 bin und so....:D
    Naja,im Endeffekt hab ich das Los dann in der Trommel versenken können,
    meine Mutter angerufen,die mir zu Liebe dann da hingefahren ist,und mit mir
    Daumen gedrückt hat,dass ich da hinkann...
    Hat aber nicht geklappt :(
    Glückwunsch an die ganzen Edenkobener! ;D
    War noch jemand von euch da?? Ich war die,die da so ganz
    allein rumstand, in so ner schwarzen Jogginghose..;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • neben mir stand z.b nen Mädel in Landau welche bei der Frage die hand hob*Wer war bis jetzt auf allen terminen der ticket Tour*


    also der hätte ich die Karte mehr als gegönnt...aber dieser rentner welcher echt noch net mal wusste wegen was er da ne Karte ausfüllt...hoffentlich fliegen dem die Ohren weg weil er MUSS da rein


    ach übrigens..neben mir stand ein E Bay wichser welcher mal bei In Extremo mir Karten verticken wollte zum Sonderpreis von 100 Euro..naja..bei dem IQ von diesen Vollpfosten iss ja net zu erwarten dass die das mit dem Band raffen

  • Heyho, ich wollte euch allen noch viel Glück wünschen. Vielleicht bekommt ja doch der ein oder andere noch eine Karte!
    Mir/uns ist es leider aus beruflichen Gründen schon vergönnt....*schnief*
    Aber mal zu dem Thema da gewinnen so viel über 70ig jährige etc...
    2009 in Düsseldorf hatte ich eine Karte für den Rang. Und wer saß da in der ersten Reihe vor mir....ein älteres Ehepaar und die waren locker über 70!!!
    Leute glaubt mir ich habe selten Leute in solch einem Alter so abgehen gesehen! Das war schon extrem cool :daumen:
    Und angesehen hat man es denen auch nicht dass die auf Hosen stehen, nie und nimmer!!! Ich hab am Anfang selbst gedacht...haben die sich in der Veranstaltung girrt?!?
    Von daher sind ja ein paar von den älteren Gewinndern doch vielleicht heimliche Hosen Fans und tragen es nur nicht so raus wie wir jüngeren Fans ;)


    Dennoch....viel Glück euch!!!!! :thumbup:

  • Es ist geil wenn ein Opi oder ne Omi wirklich auf die hosen stehen


    NUR hat der Opi in Landau mich ja erst mal gefargt wer die Toten Hosen sind und wss man da gewinnen kann...und der hat auch noch gewonnen...und das ist scheiße


    Ludwigshafen werde ich heute auch nochmal gehn....

  • Denk nur an Smilie die ist weit über 70 also 73 + geheime Jahre
    und die war/ist Toten Hosen Fan durch und durch die war auch bis Sommer auf mehren Konzerten.
    Jetzt ist sie zur Zeit im Pflegeheim nach mehren Op´s aber wer weis wenn sie Fit ist bis dahin ist die in München sicher dabei !
    Und schau dich mal um die 70jährigen von heute sind fit´er als früher die 70 jährigen.


    Warum soll den ein 80jähriger nicht auch Fan der Band sein, die waen damals um die 55- 60 als die Band bekannt wurden.
    Hatten vielleicht Kinder und sind so zu den Punk Band´s gekommen mußten Taxiunternehmen spielen weil die Freunde/innn der Kinder noch nicht so alt waren oder waum auch immer.


    Mal ganz ehrlich wer macht den bei einem Gewinnspiel mit wo es Karten für ein Konzert gibt wenn er nicht darau schaf ist.


    Edit@ Glühwein
    konnte man auch was anderes Gewinnen ?

  • Mal ganz ehrlich wer macht den bei einem Gewinnspiel mit wo es Karten für ein Konzert gibt wenn er nicht darau schaf ist.


    Da gibt es einige... Manche machen sowas wirklich fast hauptberuflich. Gutes Beispiel, dass ich aus der beruflichen Praxis näher kenne, sind durchaus Gewinnspiele für Konzerte über die jeweiligen Medienpartner. Uns wurden immer die Gewinner für die Presseliste ermittelt - 2-3 Namen sind uns dort wirklich ständig begegnet. Abgeholt haben sie die Karten auch schon, nur sind die oftmals nicht selbst reingegangen - eben ein lukrativer Nebenverdienst, die gerade ausgehändigte Pressekarte zu verticken (manche sind so unverschämt und machen das keine 5 Meter vom Schlater weg). Und bei Konzerten, wo dies nicht möglich war, weil mit Backstage-Treffen oder ähnliches verbunden, sind die Karten dann auch schon mal verfallen.

  • :s_thanks: Problem Maus


    ach und deshalb das ausweisen ?


    ich habe mich die ganze Zeit gefragt ob es da was anderes auch zum Gewinnen gibt das Rentner /innen anzieht
    Auto wellness urlaub sowas halt


    Zitat

    Da gibt es einige... Manche machen sowas wirklich fast hauptberuflich


    und das rentiert sich ? extra hinzufahren auch wenn man nicht gewinnt ?


    Ok ich wollte mal so einen Kuschelbärbär gewinnen und war den ganzen Tag alle 30 min bei der Verlosung gestanden. Bis der gesagt hat ich solle die Karte knicken ich wollte einen kleinen Bären(25cm) gewinnen,gewonnen habe ich darauf hin einen fast 2m Kuschelweichweichspühlbär .Ich wuste nicht wohin mit dem großen Drum und habe ihn bei Ebay verkauft.
    Manchmal möchte man Dinge unbedingt und wenn man sie hat stellen sie sich als Niete raus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...