Felix Baumgartner

  • Naja das Gesundheitliche Risiko für ihn war sehr Gering, kaum größer als wenn du ohne zu gucken über die Straße gehen würdest...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • @ pillermaik: finde die aktion zwar nicht sonderlich spannend, aber deine meinung kann ich nicht teilen.
    wie fandest du eigentlich campinos aktionen in den 90ern? unter drogen sich von der decke ohne sicherung baumeln lassen ist doch sicher ziemlich respektlos gegenüber den leuten die ein bein verloren haben, oder? ;)


    ich würde da das risiko sogar höher einschätzen als bei diesem sprung.

  • In den 90ern habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht, da war ich selber erst 15 oder so - aus heutiger Sicht finde ich auch das total daneben. Sowie auch die ganze Bengalo-Scheisse, die Herr Frege gut heisst. Ich finde Campi sehr häufig daneben, das nur mal am Rande. Nur weil ich Hosen-Fan bin, muss ich nicht jeden Furz in Dosen von denen kaufen oder gar gut finden. Die sind fehlbar wie jeder Andere auch.
    Nur mit dem kleinen Unterschied, dass Campino neben diesem Schwachsinn sonst noch was zu bieten hat und 10000 Menschn 150 Minuten lang unterhält, Abend für Abend.


    Soviel zum Thema kein Risiko oder ungefährlich: http://www.gmx.net/themen/frei…rt/469s74i-richtig-brutal


    War zwar klar, dass das ganze auch im Nachhinein nocmals gross gemacht werden muss....

  • wenn Campino die Bengalo scheiße abzieht iss er doch meist auch schon angeheitert oder hat was geschmissen..da bekommt er das auch net mehr so mit


    und dass er in letzter Zeit sogar dazu auffordert dass irgendwelche hirnlose Teenies bengalows anstecken iss irgendwie ganz leicht verantoertungslos und passt mal so gar nicht dazu was er sonst in Interviews von sich gegeben hat ( speziell nach dem 1000 Konzert )


    naja...im leichten Suff oder auf Drogen vergisst man halt schnell die Gefahren

  • Im Grunde kann es uns doch egal sein ob Felix mit dem Sprung sein Leben gefährtet hat oder nicht
    Ich denke mal es wird sich so schnell kein Nachamer finden oder es ist sehr gering


    Ob jemand Bengalo verwendent oder nicht ist auch seine Sache solange er sich der Gefahr bewust ist und die Verantwortung dafür trägt wenn was schief geht.


    Ich finde sogar das die Toten Hosen zu wenig im Pyrobereich machen , aber das ist nun mal Geschmackssache

  • Ob jemand Bengalo verwendent oder nicht ist auch seine Sache solange er sich der Gefahr bewust ist und die Verantwortung dafür trägt wenn was schief geht.


    Sorry, aber das meinst Du jetzt nicht wirklich, oder?
    Schreibe da jetzt nix weiter zu, da das ein anderes Thema ist und hier nicht hinpasst.


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Doch der Meinung bin ich aber das Thema hatten wir schon ausführlich hier im Forum
    und wie immer gab es kein Ende der Diskussion oder die Fronten hatten sich verhärtet und man ging auf sich gegenseitig los jeder war froh als das Thema einschlief
    und ja es hat nix mit Felix Baumgarter zu tun und ich habe auch nicht mit den Bengalos angefangen.


    Und wenn es nach mir ginge würden die Konzerte aus Feuershown bestehen ,aber es geht nicht nach mir also regen wir uns gar nicht erst drüber auf oder


    Back to Felix Baumgarter ?

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • ähh..das Problem dürfte ja wohl sein dass die teenies welche die Bengalows in angesoffenen Zustand anstecken mal aber gaaaar keine Ahnung habe welche Gefahr von den Dingern ausgeht


    Und wenn ihr angesoffenes Idol auf der Bühne dann noch dazu auffordert..ganz toll


    naja..danach kann er sich ja die Rot Kreuz Berichte geben lassen was er ja angeblich seit dem 1000 Konzert immer macht...wenn da mal drinsteht *Teenager schwere Brandverletzungen durch Beganlow * fordert er vieleicht nicht mehr dazu auf!

  • weiss ja nich ob das so gemeint war das die bengalos vermehrt im publikum gezündet werden sollten....denn das ist n schwieriges thema...aber gegen n bisschen feuer auf der bühne hätt ich auch nichts ; )


    ps: es heisst bungalow ; )))) aber du hast recht!

    Samstags nachmittags um halb vier,
    Fußballreportage und ein Bier.

  • Es bezog sich Campions Begalos die er meist hoch oben abfeuert und er ist alt genung um zu wissen was er macht


    Mensch Kinder das Thema hatten wir doch erst vor kurzen zu genüge und ihr habt euch damals ausführlich retorisch die Köpfe eingeschlagen können wir wieder zurück zu Felix (dem Thema)


    oder schreiben wir da weiter "Dumme" Frage (vormals) Thema nicht absehbar(Jetzt) da gibt es kein Thema da ist es egal da kann jeder schreiben als Thema was ihm gerade einfällt :baeee: da wurde extra dafür gemacht Themenlose Themen zu diskutieren
    Da könnt ihr Eure gegenseitigen Feindschaften in Ruhe ausfechten usw

  • Mooooooment, er hat nicht gesagt über welche, um welche Uhrzeit und wie schnell.
    Schwarzgekleidet nachts langsam über eine Autobahn gehen ist doch recht riskant ;)

  • Mooooooment, er hat nicht gesagt über welche, um welche Uhrzeit und wie schnell.
    Schwarzgekleidet nachts langsam über eine Autobahn gehen ist doch recht riskant


    Ich wollte doch nur Ausdrücken das, dass Risiko für ihn jetzt nicht so groß gewesen ist. Klar nen Unfall kann passieren, war aber sehr Unwahrscheinlich


    Zu dem Gesubbel von WalterJörgLangbein sag ich lieber nichts mehr, das rumgespamme regt mich auf...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...