22.05.2013 - Augsburg, Schwabenhalle

  • So für die nach Augsburg kommen kann ich eine Übernachtungsmöglicheit anbieten
    allerdings ohne jeden Lxus meine Wohnung dort ist car 70qm groß aber ohne Strom und Warmwasser dafür trocken und mit "eigen WC" in Wohnung. Sie liegt 5 gehmin vom Bahnhof AugsburgOberhausen entfert und car 15 gehmin vom Hauptbahnhof. (Abrisshaus in Warteschleife aber mit Fenster und Türen)
    Zum Essen gibt es rechts und links die Staße genug Gyros Pizza Chickenking und viele sehr viele Kneipen.
    Rauchen Saufen ect. erlaubt
    Bitte Haustiere (hauptsächlich Kalbgroße Vierbeiner, Schlangen ,Ratten usw. ) nur nach abspache mitbringen ! (wir wollen ja kein Blutbad oder eine Opferfeier und du möchtest sicher dein Tier auch wieder mit nach Hause nehmen)
    Sowie auch die Getränkeflaschen von dem entsorgt werden der sie in die Wohnung schleppt. (Hatte mal über 600 Bierflaschen und kein Laden hat sie angenommen) Ach und es niemals Nacht wer seinen Schönheitsschlaf braucht ist dort leider falsch
    Ansonsten ist das ganze sporatisch eingerichtet die ganze Einrichtung aller Zimmer beläuft sich auf car 50€ Ebay
    Verträgt also auch Leutchen deren Durst größer war als das sie vertragen Jedes Jahr wird im Frühjahr der Teppich erneuert also auch da keine Sorge.


    Desweiteren haben wir die Möglichkeit einen Zeltplatz und Zelte in derGröße von 2 Personen bis 12 Personen anzubieten.


    Was du brauchst ist optimimus , gute Laune ,Schlafsack (begrenzte Anzahl frich gewaschen vorhanden)
    und orginale Punkphilosophie nicht die möchtgern Philosophie


    Ach ja die Kosten : es kostet dich nichts außer viel Mut

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Was ist das eigentlich für ein Schmarrn mit der Kartenrückseite (wohl bei allen Konzerten, schreib´s jetzt mal hier rein...), wo der Name des Besuchers eingetragen werden soll. Der Versanstalter schrieb da nix rein (hab das Ticket sogar ganz offiiziell auf der Hosenseite bekommen), soll ich da jetzt selber meinen Namen reinschreiben, um dann meinen Ausweis vorzeigen zu können, damit ich die Karte nicht teurer weiterverkaufen kann? Merkwürdige Personalisierungspraxis hier. :)

  • Hallo, ich war noch nie in der Schwabenhalle. Einlass wäre da wohl um 18.30. Aber, weiß jemand wann man da sein sollte um einen guten Stehplatz zu bekommen?
    Verteilen sie dort auch Bändchen für die Wellenbrecher??
    Vielen Dank für Eure Antwort.
    Liebe Grüße
    toller33

  • Achtung Bauernmarkt in Dasing
    War mal sehr gut und billig essen möglich heute wird es von vielen Reisebusse angefahren
    Preis und Geschmack haben darunter gelieden Große Mensahalle und Biergarten
    Halsgrat vormals 4.90 jetzt 6.90€ Kartoffelsalat früher Hausgemacht jetzt aus dem Eimer usw.
    Dasing ist Car 50 min von Halle entfernt ( nur mit Auto zu erreichen)
    Nicht ganz billige Einkaufsmöglichkeiten für besonderes zB bunte Nudeln in Blumenform 300g/2.95€. Teufelsnudeln usw
    Wein und Schnappsregal , Fleischtheke
    ---------------------------------
    Wer ausgefallen Essen möchte ist gut aufgehoben im Mongolischen XX Lucky Asia / Welserstr.9/ 86368 Gersthofen
    Mittagsbuffee bis 15 Uhr Car 15€ ohne Getränke
    Hai Beutelratte usw und viel Auswahl ( Gemüse , Fisch, Fleisch ) was direkt frisch zubereitet wird.
    Car 1 1/2 Stunden je nach Verkehr von Halle entfernt


    für die die den Tag etwas überbrücken müßen

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Hab mal kurz 'ne Frage zur Erreichbarkeit der Halle. Hatte eigentlich vor, vom Hauptbahnhof aus zur Station "Augsburg Messe" zu fahren und dann zur Schwabenhalle zu laufen. Auf der Homepage der Schwabenhalle steht jetzt, dass man wegen des Königsplatz-Umbaus mit einem Bus zur Halle fahren sollte. Betrifft dieser Umbau meine geplante Route? Oder ist die Verbindung mit Bus einfach besser?

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • Hätte auch gerne gewusst, wie ich vom Bahnhof am besten zur Halle komm. Und: Wann wird denn das Konzert in etwa aus sein? Würde gerne bis kurz vor Mitternacht noch einen Zug zurück nach München erwischen...

  • @ soylent_ gelb


    Wir fahre von München Morgen hin und nach Konzert zurück also wenn du mutig bist darfst gerne mit meinen Grusselauto mitfahren.
    Es hätten noch 2-3 Personen Platz kostet dich dann nix da ich eh fahre ich fahre nur vor oder nach Konzert an meinen Breifkasten in Augsburg kurz vorbei . Wenn ich die Schlitten vom Winter aus Kofferaum nehme hat da auch noch wer Platz.
    Handynummer ist im Profil bei Bedarf.

  • Hallo an alle,
    zwecks Anreise melde ich mich mal als "Ortskundiger" zu Wort ;-):


    Wegen des Königsplatzumbaus fährt die Straßenbahnlinie 13 nicht (wie früher) direkt am Hauptbahnhof ab, sondern nur ab dem Moritzplatz. Vom Hauptbahnhof aus sind es zum Moritzplatz zu Fuß unter 10 Minuten (da fährt zwar auch ein Bus hin, aber das lohnt sich zeitlich kaum). Deswegen ist meiner Meinung nach auf der Website der Halle auch die Busverbindung (B1 und 41er) angegeben, weil die halt ohne Fußẃege direkt zur Halle führt. Dauert 26min.


    Wenn ihr die Möglichkeit habt, mit dem Zug am Bahnhof "Haunstetter Straße" auszusteigen (da halten z.B. fast alle RB's und RE's aus München), dann könnt ihr von dort aus direkt mit der 13er-Straßenbahn (Richtung Haunstetten West) in 6 Minuten zum Bukowina-Institut fahren und von dort aus noch 500 Meter zur Halle laufen. Glaube, dass das die schnellste Möglichkeit ist, wenn man mit dem Zug kommt.

  • Hab ich mir auch schon gedacht. Nicht lieber doch Zug fahren? Ich würde das vorziehen, auch wenn ich nachts am Bahnhof rumgammeln müsste.


    EDIT: Der Zug um 23.57 am HBF mit Umstieg in Geltendorf sollte ja gehen, wenn du nach München willst. Ich meins nur gut, nicht dass was passiert!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • Lach ihr Feiglinge
    Mein kleines Schrottauto fährt eh nicht schneller als 120 km/h
    Und außerdem ist Schatzikind im Auto und meiner Gottheit darf nichts passieren :baeee:


    da es mich jetzt auch gelüstet boshaft zu sein
    Ihr würdet lieber verhungern und erfrieren als was von mir zu nehmen das ist mir schon bewust mir reicht allerdings das ihr mich ernährt und wie das gemeind ist kann jetzt jeder für sich auslegen

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...