Campino hat schon ne Neue Liebe..;)

• Liebe Grüße an die mitlesenden Medien. Es ist traurig, dass man aus solchen Beiträgen Schlagzeilen machen muss. Wenn ihr sonst nix anderes zu tun habt, dann lasst es einfach bleiben...

Ich weiß echt warum ich keine Klatschzeitungen lese. Und mit so einem Müll machen die Geld...

"Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

• ich finde, dieser Blick ist schlimmer als die Bild....weil er ein relativ unschuldiges Fanforum mit NICHT öffentlichen Personen in die Presse zerrt...aber auf der anderen Seite hat diese Melanie selbst ausführlichste Interviews diesem Blatt, sowohl per Video als auch per Journaille gegeben..auch über ihr intimes Liebesleben...und wenn die Hunde und Co,, sprich diese Blickschreiberlinge, mal Blut geleckt haben, dann umkreisen sie diese Person, die sich ja freiwillig zur Beute gemacht hat...und von daher denke ich , daß Frau Winiger schon öffentlichkeits"geil" ist und Campino (wie die vorherigen Flammen von ihm, außer ein paar Ausnahmen) , mal wieder gut wäre, um die Karriere voranzutreiben....-- und er mir leid tut, außer es ist "wahre Liebe" , was nur er wissen kann...und wollen wir ihm mal wünschen, daß er nicht als "WARE Liebe" ne Zeit verramscht und dann weggeworfen wird, wie schon einige Male zuvor....-- aber daß der Blick hier abschreibt ist MIES!!! HÄNDE WEG VON DIESEM KOMMENTAR!!!! BLICK = NSA auf journalistischer Ebene! Ekelhaft! Fällt euch nicht selbst was ein!! Sonst kostet das Geld, hier abzuschreiben!!! --- (Ich schreibe das hier mal rein, weil es noch die beiden betrifft und nicht nur die Presse)

2 Mal editiert, zuletzt von ringo ()

• Das ist mehr als frech! Krass finde ich es ja vorallem, daß sie noch Namen inkl. Alter dazu schreiben. Ich finde, das geht gar nicht! Man sollte wenigstens den Anstand haben, vorher zu fragen! Aber Anstand ist anscheinend bei vielen ein Fremdwort geworden! Schade!

• Zitat von »Medusa1599«

Und am Lebensende heiratet er dann doch noch einen alten Jugend Freund :baeee:

endlich mal jemand der rafft dass Campi zumindest bi ist

Erzähl mal, wie kommst du darauf?

• warum ist das wichtig? solche leute wie euch hat campi mit seiner provozierten "campino: "ich bin schwul"" schlagzeile adressiert.
    ich habs schon im anderen thread geposted, aber ich find den ganzen thread und die kommentare dazu fragwürdig. für was sich erwachsene menschen alles so interessieren...

• Zur Form: Immer schön langsam, also nen Vergleich mit der NSA find ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und am Thema vorbei.Journalistisch ist das alles natürlich recht schwach und ohne Anspruch, aber das Internet ist nun mal bei weitem kein Privatraum, gerade öffentlich zu lesende Foren wie unseres nicht.Somit ist es auch kein Wunder und außerdem rechtlich wohl völlig ok, aus einem öffentlichen Forum zu zitieren bzw zitiert zu werden.Wenn ich hier , angeblich ach so privat und unöffentlich irgendwelche Straftaten ankündigen würde, könnte ich mich auch nicht mit solchen Argumenten rausreden.Also immer schön überlegen, wo man sich hier bewegt.Da bekomm ich eher bei anderen Themen Schaum vor den Mund....
    Zum Inhalt: @ ringo: Kann es sein, dass sich hier einige persönlich angesprochen fühlen wenn es um Campinos angebliche Bekanntschaften geht??Auf der einen Seite forderst du, dass veröffentlichte Meinungen als Privatsphäre geduldet werden, was ein völliges Missverständnis ist, auf der anderen Seite maßt du dir an, über dir unbekannte Menschen und mögliche Motive für Beziehungen zu spekulieren und ignorierst bei diesen Menschen damit jegliche Privatsphäre...strange attitude... ?(

• Also ich finde die ganze Angelegenheit harmlos und eigentlich inhaltsleer... ein paar banale "Zitate", deren Urheber nicht wirklich verifizierbar sind. Es ist erstaunlich, wenn sich BLICK die Mühe gemacht hat, zu zitieren... die paar Anmerkungen hätte man leicht erfinden können. Dass aus so einem Nichts ein Artikel konstruiert wird, das wirft ein bezeichnendes Licht auf BLICK!

Walter

• Eigentlich dürften wir uns doch geschmeichelt fühlen.... Unsere Unterhaltungen hier sind sooo interessant, dass sie für tausende Schweizer etc. Leser zitiert und veröffentlicht werden. Wir werden noch berühmt! 8)

Allerdings finde ich es auch äußerst grenzwertig, Namen und Alter zu veröffentlichen. Ist das überhaupt erlaubt....?

17.11.12 Köln / 10.5.13 Bremen / 29.6.13 Köln / 1.7.13 Essen / 9.8.13 Berlin / 23.8.13 Dresden /
    1.9. & 11.10. & 12.10. & 20.10.13 D'dorf //
    Cryssis: 10.2.13 & 1.2. & 27.12.14 D'dorf / 19.2.13 & 13.1.14 Essen

• Zitat

Erzähl mal, wie kommst du darauf?

Also ich finde auch, dass das hier nicht reingehört, weder dass wir diskutieren, dass campi ne freundin hat, noch ob er schwul, hetero oder bi ist! Wahrscheinlich denkt er, dass campino bi ist, weil er arnim von den beatsteaks beim konzert in berlin (Waldbühne) auf den Mund geküsst hat, oder wenn er über Materia redet. "Es war Liebe auf dem ersten Blick, als wir uns das erste mal sahen". Sowas nennt man einen Vergleich!

19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...