Hatte zwar auf die Beatsteaks gehofft, aber mit Kraftklub kann ich auch leben (gibt schlimmeres auf der Tour).
Man sieht sich in Berlin
Hatte zwar auf die Beatsteaks gehofft, aber mit Kraftklub kann ich auch leben (gibt schlimmeres auf der Tour).
Man sieht sich in Berlin
Ich bin am 09.08. mit dabei, weiß aber noch nicht wie ich hin kommen soll. Wenn jemand an Bremen vorbei fährt und noch ´n Platz frei hat, dann würde ich mich freuen wenn ich ne PN bekomme. Wäre echt super. Danke schon mal im Voraus.
und ich hatte erst überlegt zum Deichbrand zu fahren wegen der Kombination Krafklub, Broilers und Hosen...
aber so passt es doch perfekt
Ich suche jetzt doch noch ein Ticket. Das Club-Konzert hat die Planung nun komplett umgeworfen...
Weiß zufällig jemand, wie es bei Hosen-Konzerten so generell aussieht, vor dem Einlass noch an Karten zu kommen? Ich hab' da irgendwie noch nie drauf geachtet (habe ich ja auch nicht gemusst :]).
bei den großen Konzerten sollte es kein Problem sein, habe mir in Bochum auch erst vor dem Stadion eine Karte gekauft
Sau geil! Kraftklub + Broilers.....das wird echt nen harter Abend.
Grade auch wieder ein Ticket besorgt. Gut, dass ich meins erst vor 2 Wochen hier vertickt habe haha .
Wird ne lustige Woche, fehlt nur noch was für den 8.8.
Broilers sind immer geil, Kraftklub brauch ich jetzt zwar net, aber gut, kann man verkraften
Na super.Mal abgesehen davon dass ich bestimmt kein Ticket bekommen würde , geht unser Flug erst am Donnerstag und somit versuche ich mein Glück und falls das ehrlich klappen sollte verkaufe ich dann die Tickets heir zum Normalpreis
Huhu!
Ich hätte noch 1 Ticket für Berlin abzugeben zum Originalpreis!
Bei Interesse PN .
Gibt es schon irgendwo einen Zeitplan? Wann ist denn Ende am Freitag und Samstag?
Ich denke/hoffe ma:
18:00 kraftklub
19:15 Broilers
21:00 Hosen
& bei DÄ
18:00 danko Jones
19:15 nofx
21:00 DÄ
Ende denke ich bei den Hosen ca 23:30 & bei DÄ ca 0:00
Man soll sie mitnehmen. Habe mich bei loft informiert, die haben gesagt, dass man ohne das Ding wohl nur bei rot reinkommt. Gold haben ja weniger Leute bekommen...
EDIT: Also ich nehme meine goldkarte auf jeden fall mit
wollte das ding schon fast wegschmeissen wie ich die tix bekam,,... die golden sind dann aber willkürlich versendet so wie es aussieht
Wurden sie wohl auch. Bin ich aber auch froh drum, die hätten die Tickets mit Gold ja auch teurer machen können...
bin zwar auch irgendwie froh auf mein goldenes und das ich es nicht weggeworfen habe nur ich kann mir das beim besten willen nicht vorstellen das dies kontrolliert wird müsste dann ja auch irgendwo vermerkt sein
Es gibt ja schon vor der Kontrolle einen Einlass, Vlt wird dann da schon kontrolliert?
Ende ist definitiv um 23h spätestens, bei allen Veranstaltungen.
Die Einlasskarten sollen angeblich notwendig für den Einlass sein.
Ich glaube nicht dass das so kommt, aber wer auf Nummer sicher gehen will...
Da kann gar nicht sein, sonst wäre das auf dem Ticket vermerkt und man hätte auch pro Ticket eine weitere Karte rausgeben müssen. Ich habe 3 Tickets bei Kauf MICH bestellt und nur 1 Zusatzkarte bekommen. Nun reisen wir drei aber zu unterschiedlichen Zeiten an und werden auch zu unterschiedlichen Zeiten reingehen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!