09.08.13 Berlin !!!!!!!

  • Hallo an Alle


    Ich bin schon seit langem angemeldet, war aber bis jetzt nur aktiver Leser und passiver Schreiber.


    Hab aber gerade im Radio (STAR FM) gehört das unsere Hosen am Freitag den 09.August.2013 in Berlin auf dem Flughafen Tempelhof spielen sollen und der Vorverkauf am 14.11.12 startet.


    Und da hab ich mir jedenfals gedacht, dass dies doch ein guter Grund ist für meinen ersten Beitrag.


    Bin mir aber irgendwie unsicher ob ich das jetzt so toll finde, hätte unsere Jungs lieber 1xWaldbühne + 1xWuhlheide gesehen als auf dem Flughafen Tempelhof, aber was soll´s hingehen werd ich trotzdem.



    Man sieht sich am 29.+30.12., bis dann !!!

  • autsch!!!
    warum bitte das?
    aber scheinbar sind die hosen ja grad eh in experimentierlaune- locationtechnisch...naja ich hoffe, dass bleibt nicht dabei!!
    man da hat man so geniale open air- bühnen, wie wuhlheide und auch die waldbühne und dann sowas...das ist das trauerspiel, wenn bands ZU groß werden

  • Je nachdem, wie sie es organisieren, könnte das schon ganz geil werden...
    Ich wäre ja für nen Konzert in nem Hangar vor 2.000 Leuten :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Die Nachbarn würden alle 5 Minuten bei der Polizei anrufen. wenn die sici schon bei ein paar Starts vom Red Bull Race aufregen. Ich bin gespannt.

  • Hatte wie viele hier auf Waldbühne oder Wuhlheide gehofft schade!! ;) ;)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :thumbsup:

  • Weiß jemand, wieviel Leute auf das Gelände passen?


    also das temeplhofer feld ist die größte innerstädtische freifläche europas habe ich kürzlich gelesen, das willst du nicht ausgelastet sehen. ;)


    war jemand von euch mal beim berlin festival? wird doch wahrscheinlich etwas mehr als die betonierte fläche an den hangars genutzt werden, oder?

  • Also beim Berlin-Festival waren damals wohl knapp über 20.000 Leute auf dem Gelände. Von demher wird das schon ordentlich fassen. Mit nur einer Bühne und guter Tribünenanordnung kriegt man da also durchaus ne kleine Stadiengröße hin...
    Nur der Hangar alleine kommt dabei aber nur auf 3.800 Leute, was etwas wenig wäre... vllt bauen sie die Bühne ja in den Hangar und nutzen dann eben noch den Platz davor aus...


    Ist auf jeden Fall interessant, da die Fläche an sich ja total unvoreingenommen ist. Die können da echt walten, wie sie wollen und das wäre schon interessant... was es aber wird... naja... mal abwarten... großartig News gibts dazu ja noch nicht...


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Mit AC/DC wollte man damals auf rund 100.000 Leute raus.
    Die hatten aber wohl ein anderes Konzept, ich kann mir nicht vorstellen dass die Hosen diese Größenordnung anpeilen :)

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!