Halle02 Heidelberg Draußen vor der Tür

  • Hallo


    Ich spreche mal stellvetredend mal für alle ( waren ja nur 30-50 Leute ) welche so wie ich ab ca 18:30 Uhr vor der Halle 02 waren ( hoffe das ist ok )....Danke SWR3 dass ihr uns selbst dann nachdem so um 21:15 die ersten gegangen sind nicht reingelassen habt..selbt um 22:00 nachdem schon locker 50 Leute draußen waren haten wir keine Chance


    Ohh doch...auch lesbische , schwarze , Behinderte können ätzend sein....ein Rollstuhlfahrerin durfte rein..wieso?..weiß ich nicht


    trotz alle dem , war die Stimmung vor der Halle bis zum Schluss auch gut ...und ich könnte wetten dass ich mit dem ein oder anderen aus dem Forum gelabert habe


    Aber trotzdem...SWR3 sucks


    Selbst *Schande* hat gleich gesagt dass es kaum eine Chance geben wird

  • Die Toten Hosen geben ne Party, und Glühwein kommt nicht rein *rumsing*


    Schon dreist wenn man es nicht einmal einer Rollstuhlfahrerin gönnt... am besten die noch wegschubsen damit man selbst reinkommt...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • du bist ja sowas von vollkommen daneben...ich hatte vor der Halle mehr Spaß als Du in deinem jämmerlichen Leben je haben wirst....
    und was die Rollstuhlfahrerin betrifft...nein...das gönne ich ihr nicht weil sie genauso wie ich und 40 andere keine Karte hatte
    es ist natürlich scheiße wenn man im Rollstuhl sitzt aber auf der einen Seite soll man diese leute gleichwertig behandeln und dann verstehe ich nicht, warum jemand dann aus diesem Grunde reindarf....das ist nicht ok und wenn ich deswegen nun als Arschloch dastehe iss mir das auch egal
    Zu deim gelaber von wegen*Wegschubsen* sage ich mal nix

    2 Mal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • ...Kindergarten ....was soll das man hätte es ihm gönnen können, wenn er rein gekommen wäre, aber so lacht ihr Ihn alle schön aus...
    Wäre er drin gewesen hättet Ihr gemault und so nun auch!!!!
    Hauptsache stänkern.....


    Und ja man muss nicht sagen das die Person die im Rollstuhl sitzt ätzend ist nur weil sie rein kam....Lesbische,Schwarze Behinderte bezog sich auf eine andere "Problematik" das weißt du auch glühwein!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Hatte keiner ein Handy mit Foto dabei um Fotos zu machen ??
    Wo bleiben die Bilder ?


    Wie haben die anderen die vor Halle waren die Stimmung gefunden ?
    War es eher ruhig oer Punkig vor Halle ?

  • lasst die Leute doch erst einmal nach Hause kommen, es ist ja nicht mal Wochenende

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • party vor der halle geht im zweifelsfall doch auch immer... =)

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Ach, glühwein ...
    Ich war drin, und es war geil sag ich dir!
    Wärst du nich so wie du bist wärst' auch reingekommen, war nicht das Problem.
    Hab einige gesehen die meinten sie hätten keine Karte und waren dann doch drin ...


    Fotos hab ich einige wenige, die Setlist hab ich ... und 'ne Aufnahme, sowohl Radio als auch ... *hust*

  • ...Kindergarten ....was soll das man hätte es ihm gönnen können, wenn er rein gekommen wäre, aber so lacht ihr Ihn alle schön aus...
    Wäre er drin gewesen hättet Ihr gemault und so nun auch!!!!
    Hauptsache stänkern.....


    Und ja man muss nicht sagen das die Person die im Rollstuhl sitzt ätzend ist nur weil sie rein kam....Lesbische,Schwarze Behinderte bezog sich auf eine andere "Problematik" das weißt du auch glühwein!!


    Ohne mich in diesen Kleinkrieg hier groß einmischen zu wollen- ich bin davon auch nicht betroffen aber: Bei dem Schimpf- und Meckerton den dieser User hier gerne an den Tag legt, bei dem ganz normal antwortende Menschen (und nicht Leute die ihn irgendwie anpöbeln) mal eben so als Affen bezeichnet werden, kann ich ein gewisses Ausmaß an Häme nachvollziehen...

    Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
    Neues Album: Die Nächste Etappe
    Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
    http://www.megawatt-berlin.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!