• ich hab das gefühl die stimmung hier im forum is seit langer zeit am kochen...

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!


  • echt?! :D ncih schlecht... das man das nich allzu ernst nehmen sollte is mir klar. allerdings scheinen mir die fans weniger offen für die hosen zu sein als umgekehrt.

    tja, das liegt daran das ärzte fans eher so ein fantum leben wie fans der backstreetboys... die mussten dann auch nsync scheisse finden. kleine ignorante kiddies halt (oder halt mit dem geistigen horizont eines 13 jährigen). ist zwar jetzt auch verallgemeinernd, aber den großteil der ärztefans macht diesen eindruck.

  • tja, das liegt daran das ärzte fans eher so ein fantum leben wie fans der backstreetboys... die mussten dann auch nsync scheisse finden. kleine ignorante kiddies halt (oder halt mit dem geistigen horizont eines 13 jährigen). ist zwar jetzt auch verallgemeinernd, aber den großteil der ärztefans macht diesen eindruck.


    den eindruck habe ich auch...

    Ich habe nur probiert, um mal zu sehen.
    Es war nur sehr wenig, doch es war schön.
    Ich wollte mehr davon,
    nur ein bisschen mehr.

    Gib mir mehr!
    Gib mir mehr!

  • Hallo




    Ich hab das Tribut Album Götterdämmerung von DÄ im Schrank. Und ja es sind die Fanta 4 und Fettes Brot drauf. auch noch andere bekannte Gruppen. Und nun haben DTH ja Schrei nach Liebe von DÄ gecovert.


    Aber es gibt kaum ein Hosen Lied was mal eine andere Band gecovert hat. Ich würde mich darauf mal freuen und wäre gespannt wie sich das wohl anhören würde. :D :D

  • ist mir spontan eingefallen ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...