9.12. Chemnitz - Arena

• Besser koordiniert und mit ein paar mehr auch auf den Stehplätzen weiter hinten und den Sitzplätzen, könnte man es in Hannover durchaus reinbringen und wenn auch erst am zweiten Tag.

Joh! Da mach ich mit!!! Am zweiten Tag...

Da ich hinten in der Kurve hocke werde ich tat- beziehungsweise gesangskräftige Unterstützung aus dem Hintergrund bringen!!! ;)

Und jedem, der Bommelunder ansingt, halten wir einfach den Mund zu... ;) :)

Wär doch gelacht, wenn wa dat nich hinkriegen! ;):):]

...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

• Dann sollte es doch jetzt hoffentlich drin bleiben, sofern eure Analysen stimmen, dürfte das auch die Bestätigung für die Hosen sein, da ich vermute, dass die Hosen beim "Messen der Stimmung" auch eher auf Publikumsgesang achten, als z.B. auf Pogo.
    Zwei Drittel Liebe wäre damit wohl raus! :daumen:

Mir kam es jedoch auch schon in Leipzig so vor, dass "Traurig einen Sommer lang" und "Drei Worte" weit mehr Stimmung entfachten als "2/3 Wodka"... Was sich dann erst mal durchgesetzt hatte, ist ja bekannt. Also demnach, nicht zu früh freuen...

• Zurück in München – nach einem Erfurt – Chemnitz – Wochenende.Wir waren nach dem, was über das letzte Mal in Chemnitz hier zu lesen war schon auf einiges gefasst („klingt wie in der Waschmaschine“).

Erfreulicherweise war der Sound aber gut wie immer, aber vielleicht auch nur bei uns ganz vorne.Stimmung war dort auch bestens, Setlist fand ich OK, halt wieder MIT den Jägermeistern :thumbdown: aber dafür auch mit - Halbstark 8o !!

Über Oberhausen würde ich mich auch freuen, aber es gibt wohl bei jedem Album ein paar „No-goes“. Beim letzten Mal wars „Pessimist“, das ich auf keinem meiner 14 Konzerte gehört hab.

Daß das mit den Garderoben im Winter nirgendwo so richtig rund läuft,ist man ja schon gewohnt, aber die Pimpelgarderobe in Chemnitz und vortags in Erfurt haben alles bisherige wirklich getoppt.

Respekt, liebe Chemnitz-Messe! Was veranstaltet ihr denn sonst so? Parkplatz voll, Ausweichparkplatz voll, Parkplatz am Arsch der Welt (Leitermann) für immer noch 5€ (wofür eigentlich?), Garderobe voll und Ausschankschluss mit Konzertende…

Falle ich langsam aus der Zeit, oder kommt es nicht nur mir so vor, dass gegenüber der letzten Tour viel viel mehr „Event-Publikum“ dabei ist?

Nächster Termin: Friedrichshafen, wieder eine Messehalle…..
    …freue mich trotzdem.

Ahja, noch eins: Wer kann mir denn sagen, von wem der Song im "Vorspann" ist, ich glaube nach Blitzkrieg Bop und vor American Idiot?

Es kann soviel passieren,
    es kann soviel geschehen.
    Nur eins weiss ich hundertprozentig:
    nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

• Und der Sloopy kotzt mich an. Weglassen für immer.

Da müsste man langsam echt mal so ne Aktion starten, dass bei dem Song keiner diesen nervigen Sloopy-Tanz mitmacht, alle der Bühne den Rücken zukehren oder irgendwas, damit die Band merkt, dass sie die Nummer einfach mehr als totgespielt haben. Wird aber leider nicht passieren, bei dem hohen Anteil an Eventpublikum.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Da müsste man langsam echt mal so ne Aktion starten, dass bei dem Song keiner diesen nervigen Sloopy-Tanz mitmacht, alle der Bühne den Rücken zukehren oder irgendwas, damit die Band merkt, dass sie die Nummer einfach mehr als totgespielt haben. Wird aber leider nicht passieren, bei dem hohen Anteil an Eventpublikum.

Finde immer 5-6 lieder nervig, aber ein solches verhalten wäre mehr als albern. Nutzt die kacklieder doch einfach um zum klo zu gehen, bier zu holen oder die nachbarin nach der handynummer zu fragen...

...einen Bausparvertrag und ein Autotelefon, eine aufblasbare Puppe mit Stereoton !

• Oberhausen wäre mir auch lieber als Zwei Drittel Liebe mit diesem nervigen Sound. Und der Sloopy kotzt mich an. Weglassen für immer. Die Setliste liest sich besser als die von Erfurt.

100%ige Zustimmung in beiden Fällen ;)
    Und Auswärtsspiel könnte zumindest mal eine Verschnaufspause bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...