Moin
Ab Morgen gibt es ein "SLAM" Sonderheft der Jungs!
Mit dabei ein Bericht über DTH-LIVE.de!
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Moin
Ab Morgen gibt es ein "SLAM" Sonderheft der Jungs!
Mit dabei ein Bericht über DTH-LIVE.de!
Passt. Bin morgen eh am Bahnhof da ich nach Basel fahr, da kann ich das gleich als zweite Lektüre (neben dem THE BATES Buch) zum lesen mitnehmen ...
Also doch nur 20 Jahre. Müssen die Hosen sich verzählt haben...
Edit: wurde mittlerweile korrigiert. Diese Füchse...
Wow das hölrt sich vielversprechend an! wird gekauft!
Sauber! &wieder kann ich den örtlichen Bahnhofskiosk nerven
Wow das hölrt sich vielversprechend an! wird gekauft!
Kaufen, ja. Viel erwarten, nein
Das wird noch organisiert...
Hoffentlich gibts das bei uns!
mal sehen ob das hier in der nähne ein zeitungshändler hat. bin mal auch auf die cd gespannt. gibts da schon irgendweclhe infos zur tracklsit?
Das Heft ist gar nicht schlecht.., knapp 100 Seiten....... Collectables auch nicht schlecht ("nur"1 bootleg dabei) etc.
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk 2
Gibts das vielleicht stellenweise schon heute?
Ein Kumpel hat mir eben ein Bild davon geschickt! Leite es mir gerade per Mail weiter. Der Inhalt liest sich jedenfalls sehr sehr gut!
Aus nem Bild wird nix. Ich schreib den Inhalt mal eben so runter!
Punk in Düsseldorf - Zurück zum Beton
Campino über die Ramones
Die Vorgängerband - ZK
1982 - 1987 Die Anfänge
Heft CD - Noch mehr Deutsche Punk- und New Wave Klassiker + CD Info
1988 - 1999 Aufstieg in die Oberliga
2000 - heute Die fetten Jahre
Campino über "Ballast der Republik"
Diskografie
Collectibles - Die rarsten Sammlerstücke
Memorabilia
Ein Zeugwart packt aus - Hey, hier kommt Aleks!
5 kleine Jägermeister - Deutschlands beste Tote Hosen-Coverband
DTH-LIVE - Das FAnforum
Nachahmer wider Willen - Massendefekt
Filme, Bücher...............
Das ist aber das Gleiche, was auch bei dem Link steht, welcher am Anfang gepostet wurde
Kaufen, ja. Viel erwarten, nein
Wenn es ein Extraheft ist und man sich die Themen anschaut,scheint es doch ganz informativ zu werden.
Erwarten würd und tu ich trotzdem nix. So wird man nich enttäuscht
ich werde mir das heft gleich morgen holen
als ablenkung, dass ich kurzfristig nicht nach graz und wien fahren kann (besser gesagt meine beiden kollegen und alleine will ich auch nicht)
ich werde mir das heft gleich morgen holen
als ablenkung, dass ich kurzfristig nicht nach graz und wien fahren kann (besser gesagt meine beiden kollegen und alleine will ich auch nicht)
Kannst doch trotzdem fahren, man lernt immer mal wieder nette Leute auf Hosenkonzerten kennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!