www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

• Frau_Meurer
    meine schuld, hatte da was nicht versatnden.

Archie
    jetzt hab ich das gerafft :s_iro:

ne, Archie, bei besten willen, das iss mir zu durcheinander was du schreibst, erst, zitierst du Ms.Ritchie, dann Frau Meurer, zwischendurch schreibst du was, was ganz anderst gemeint war. nee, ich gebs auch auf! wir brauchen da auch nicht weiter rumreiten, wir sollten die Meinungen akzeptiren und gut iss, die beiden und manch anderer werden sich die seite um die es hier eigentlich geht auch anschauen. ausserdem hat sie bereits erwähnt das es nen tippfehler war ;).

so, und nu iss gut. was steht doch gleich auf der seite um die es eigentlcih geht? hab meinen IE verstellt, komm nicht mehr drauf, wird mir nix mehr angezeigt.

• hmm, also ich verstehe ehrloichgesagt nicht, was es da bei mir nicht zu verstehe gibt. Im Endefekt habe ich immer nur darauf Aufmerksam gemacht, das Skins keine Nazis sind, und auch nicht kompliziert meiner Meinung nach.

Das wichtigste ist allerdings, das die Seite hier verbreitet wurde. Meinetwegen könnmer mit der Diskussion auch aufhören, ist mir Wurst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!