12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Ich hab einemal Tickets bei viagogo gekauft u. nie wieder :!:
    Das war letztes Jahr, da wollte ich meinem Vater zum Geburtstag), BVB CL Karten schenken habe einen haufen (235€] Kohle bezahlt u. als ich die Karten dann hatte stand auf IHR Originalpreis 75€.
    Muss aber dazu sagen das alles gut geklappt hat, also das waren keine Fakekarten u. wir hatten geile Sicht.
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Schlechte Recherche. Für 33€ hätte ich die Tickets viel lieber genommen als für die 44,50€. Ich finde es total den Quatsch die Ticketpreise ohne die ganzen Zuschläge anzugeben, auch schon im Newsletter. Der Kunde ist nur an dem Preis interessiert, den er auch tatsächlich Zahlen muss. Denn z.B. die Zuschläge für den ÖPNV bekommt er ja nicht erstattet, wenn er diesen gar nicht nutzt.


    Stimt habe mich erst AUCH gewundert im Newsletter standen die Tickets für 33€, habe mir gedacht, das machen die wegen dem Finale u. dann wa'n Preise wie immer, aber das ist meckern auf höchstem Niveau :!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Ja, viagogo ist so ne Sache. Versch. BuLigisten arbeite(te)n ja mit denen zusammen, da ging/geht schon mal ein bestimmtes Kontigent an viaNOgo, wie die auch gerne mal genannt werden.
    Und da man als Verkäufer dort ganz schön Gebühren zahlt, werden die beim Verkauf eben drauf geschlagen, so dass man wenigstens +/- null rausgeht. Ich hab dort auch schon Tickets verkauft, auch mit dem Gebührenaufschlag, aber das praktische ist, dass der Versand gesichert organisiert wird und der Verkäufer auch erst sein Geld bekommt, wenn die Karte(n) beim Verkäufer ankommen.


    Die Grundidee des Portals finde ich nicht verkehrt, wenn die sich da nicht i-welche Schwarze-Schaf-Schlupflöcher geschaffen hätten.


    Bei den Ticketpreisen müsste es so gehandhabt werden, wie bei den Flugpreisen, da muss ja mittlerweile auch der Endpreis erkennbar sein. Ich hatte mich bei den Bosen-Tickets geärgert, da hieß es auch 39€, gezahlt hab ich am End i-was um die fuffzig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • was ich mich frage:


    nur weil die Tickets durchnummeriert sind, kann man doch keinen Schwarzmarkt-handel verhindern?! 8o
    also sie sind ja nicht personalisiert.



    ich frage, weil ich 2 der Tickets an meine Schwiegereltern weiter gebe und wir höchstwahrscheinlich nicht mit den beiden gemeinsam hingehen werden...
    (Zur Not kann man das natürlich dann doch machen)


    mein DHL Status ist übrigens seit gestern mittag auf 40%. liegt also im Startpaketzentrum in Aschheim. Irgend jemand hat hier ja geschrieben, dass bei ihm letztes Jahr das gleiche war und sich der Status 3 Wochen nicht geändert hat.
    Kann ich irgendwie nciht glauben. Also die Tickets sind ja def. schon bei DHL...warum sollten die die zurück halten? Ich denke eher, dass die aufgrund des hohen Aufkommens nicht alle an einem Tag schaffen.

  • Letzendlich ist die Grundidee von allen gleich ob viagogo oder Fansale wer da dahinter sitz ist 'ne andere Kiste.
    Nur bei den meisten seriösen Ticketbörsen wie jetze z.B Fansale kannste nur mit KK zahlen u. das finde ich kacke.
    Ich habe z.B keine KK, weil ich einfach nicht so viel verdiene um eine zu bekommen.
    Man muß ja ein so und so viel Grundgehalt verdienen um eine KK zu bekommen.
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!


  • Sind sie AUCH nicht also ich habe das immer so gehabt wenn ich meine Karte habe dann achtet kein Schwein mehr darauf ob sie jetze sag ich mal vom schwarz Makt kommt, Original ist oder gefunden wurde.
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Doch, war so :) Siehe hier > Bestellung vom Dienstag schon da?

    den thread hab ich mir vorhin komplett durch gelesen...da hat keiner geschrieben, dass das Paket bei ihm 3 wochen im Startpaketzentrum lag :D


    einige haben geschrieben, dass das Paket lange Zeit im Status 20% hängen geblieben ist. Das ist aber nur "Sendung wurde DHL elektronisch angekündigt". Dann ist das Paket noch nciht bei DHL...


    wenn es einmal abgeschickt wurde, ist es bei allen aus dem thread innerhalb von ein paar Tagen da gewesen.


    Oder hab ich was überlesen? :huh:

  • Ich habe z.B keine KK, weil ich einfach nicht so viel verdiene um eine zu bekommen.
    Man muß ja ein so und so viel Grundgehalt verdienen um eine KK zu bekommen.


    Nein, muss man nicht. Jeder kann eine KK bekommen. Eine KK ist nix besonderes (mehr). Für Geringverdiener, nicht kreditwürdige Personen oder solche mit negativer Schufa-Auskunft gibts immer noch die Prepaid-KK.



    mein DHL Status ist übrigens seit gestern mittag auf 40%. liegt also im Startpaketzentrum in Aschheim. Irgend jemand hat hier ja geschrieben, dass bei ihm letztes Jahr das gleiche war und sich der Status 3 Wochen nicht geändert hat.
    Kann ich irgendwie nciht glauben. Also die Tickets sind ja def. schon bei DHL...warum sollten die die zurück halten? Ich denke eher, dass die aufgrund des hohen Aufkommens nicht alle an einem Tag schaffen.


    Das etwas 3 Wochen im Paketzentrum liegt, traue ich selbst der Post nicht zu, aber vllt ist es so, dass die Meldung kommt, sobald KM den Paketaufkleber gedruckt/angelegt hat. So ist es näml. bei Hermes auch: sobald man über ebay den Paketschein erstellt, wird es sofort als "verschickt markiert", auch wenn das Paket noch 3 Wochen i-wo zu Hause liegt. (Kann sein, dass ebay die automat. Markierung inzw. geändert/verbessert hat)


    Zitat

    Das ist aber nur "Sendung wurde DHL elektronisch angekündigt". Dann ist das Paket noch nciht bei DHL...


    Eben das was ich bei der Hermes-Geschichte meinte.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • nochmal :D


    hier hat jemand geschrieben, dass es normal ist dass das Paket bei 40% 3Wochen lang stehen bleibt. das wäre bei ihm auch so gewesen und ist normal bei hosen-tickets.


    40% bedeutet bei DHL: im Paketzentrum vearbeitet. also DHL ist schon im Besitz des Pakets.


    20% wären angekündigt.


    aber machen wir es kurz: derjenige hat scheinbar was verwechselt und bei ihm hat kaufmich 3 wochen gebraucht bis es bei der post war.

  • ich hatte gestern extra bei Kauf mich angerufen und gesagt das meine Tickets nicht eilen sie sollen erst mal die anderen alle rausschicken (wollte noch ein paar Tage rausschinden) um so blöder habe ich geschaut als der Heute morgen kurz vor Acht die Tickets brachte.
    Laut PC von Kaufmich wurde gestern gerade der Schein gedruckt @mail gab es keine diesmal das sie es verschickt haben zufällig hatte ich gerade in dem Moment angerufen


    Ich bin auch Postcenter Aschheim denke das hängt auch viel vom Fahrer ab welche Touren wann gefahren werden sind ja auch unterbesetzt dort und mein Fahrer fährt mittlerweile Neuperlach Trudering Haar Taufkirschen Aschheim und was weis ich noch .
    Sein Kommentar sollte morgen noch was dabei sein bringt er es übermorgen mit weil morgen schafft er das Gebiet nicht auch noch.
    Mir soll es recht sein erst wenn er den Zettel bei mir einwirft beginnt die 7 Tageabholfrist

  • das wird wohl die nächste DVD werden, denke ich mal

    19.12.2008 Hannover/13.06.2009 Braunschweig/03.06.2012 Rock am Ring/07.06.2013 Hannover/21.07.2013 Deichbrand/31.08.2013 Minden/05.06.2018 Rock am Ring/03.06.2015 Rock am Ring/21.11.2017 Hannover/25.12.2018 Dortmund/20.05.2018 Braunschweig/01.06.2018 Hannover/ 01.09.2018 Minden/13.10.2018 Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...